Wieviel Strom zahlt ihr pro Monat für eine 3-Zimmerwohnung. Verbrauche ich zuviel Strom?

2 Antworten

Ich zahle NOCH 79 Euro für 75 m² - wird aber leider bestimmt noch höher - mehr weiss ich nächsten Monat - bibber

Ich zahle auch 80.- EUR und bekomme noch zurück. Wir sind aber auch nur 2 Personen im Haushalt.

Schildkröten, Strom

Hi Leute...

Ich hab mal sone Frage also wie viel Strom verbraucht eine Schildkröten im Monat ist es viel mehr als Fische und wenn ja wie viel verbrauchen sie so im Monat

...zur Frage

Wieviel Stromkosten pro Monat?

Mit wieviel Euro Stromkosten habe ich ca. zu rechnen im Monat? Single-Haushalt, kleine 1 Zimmer Wohnung, ca. 45 m2. Wie wird es abgerechnet? Bekomme ich monatlich eine Rechnung von meinem Anbieter? Oder zahle ich einen bestimmten Betrag im Voraus?

...zur Frage

Wieviel kostet heute eine 2 Zimmerwohnung pro Monat?

Ich bin jetzt zurzeit 15 Jahre alt und habe leider noch keine Ahnung, wie hoch ca. Die Miete (warm und kalt), mtl. Strom+Wasserkosten usw...sind.Da von euch ja schon die meisen eine Wohnung haben, wäre es sehr nett wenn das jemand verraten würde wieviel er so durchschnittlich pro Monat für Ausgaben hat.DANKE!Es ist mir echt wichtig zum vorrausdenken^^

...zur Frage

Wie kann ich testen, ob ich mehr Strom bezahle als ich verbrauche?

Unsere Stromkosten liegen im moment bei knapp 140€ im Monat. Und das, obwohl sie vor 3 Jahren noch bei 70€ waren.

In dieser Zeit waren wir außerdem zu 6. in unserer Wohnung, wohingegen wir nun nurnoch 4 sind.

Es kommt ein wenig das Gefühl auf, dass uns unser Strom geklaut wird und ihn jemand auf unseren kosten gebraucht. Gibt es da Möglichkeiten zu schauen, wieviel Strom in spezifisch unserer Wohnung verbraucht wird? Wieviel insgesamt verbraucht wird wissen wir ja anhand unserer Rechnungen.

Der Stromzähler und alles andere was mit dem Strom zutun hat bis auf die für die Wohnung zuständigen Sicherungen befinden sich im Keller.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?