Wieviel Strom pro Monat?

1 Antwort

Das steht auf den Geräten drauf. Pauschal kann man das nicht sagen.

Beideinem Freizeitcenter ist es ganz erheblich was da angeboten wird und was für Lampen verbaut sind, wenn die ganze Beleuchtung schon mit LED Technik gemacht wird kommst du mit 200 Watt schon sehr weit.

Ein Fernseher liegt bei ungefähr 100 Watt und ein Herd kann bis 5 kw brauchen aber der ist ja nicht die ganze Zeit eingeschaltet.

Für die Karaokeanlage brauchst du auch einiges aber das solltest du der Beschreibung entnehmen, Ein Kühlschrank wird ja auch noch laufen und der steckt ja 24 Stunden am Netz und wenn er öfters geöffnet wird erhöht sich sein Verbrauch auch.

Wieviel Stromkosten pro Monat?

Mit wieviel Euro Stromkosten habe ich ca. zu rechnen im Monat? Single-Haushalt, kleine 1 Zimmer Wohnung, ca. 45 m2. Wie wird es abgerechnet? Bekomme ich monatlich eine Rechnung von meinem Anbieter? Oder zahle ich einen bestimmten Betrag im Voraus?

...zur Frage

Wieviel Unterhalt muss der Vater bezahlen?

Mein Ex-Lebenspartner zählt für unsere Tochter 225€ pro Monat. Er verdient durchschnittlich ca. 8000 € netto pro Monat und ist selbstständig. Allerdings sind noch 4 Kinder zu berücksichtigen aus seiner ersten Beziehung. Für mich möchte ich keinen Unterhalt. Jedoch ist meine Tochter 3 sehr verwöhnt worden bisher und das kann ich ihr in der Form nicht bieten. Er sagt mir er hat kein Geld. Jedoch hat er sich vor zwei Wochen einen Maserati bar kaufen können ich schätze im Wert von gut ca 40000 eur. Soviel zu dem "er hat kein Geld". Das mit den Düsseldorfer Tabellen finde ich sehr verwirrend. Was steht meinem Kind nun zu und ist das nur richtungsweisend oder verpflichtend? Warum solls meinem Kind schlecht gehen weil ihr Vater fremd geht. Biene

...zur Frage

Wieviel Stromkosten erstattet die Krankenkasse?

Mein Mann fährt einen Elektro-Scooter, für den die Krankenkasse die Stromkosten zahlen muss. Sie tut sich sehr schwer mit der Berechnung. Weiss jemand, wieviel Geld pro Jahr erstattet wird?

...zur Frage

Gibt es einen Fitness Center in München wo man kein Vertrag abschließen muss pro Woche

Hallo Freunde ich wollt wissen ob es In München einen Fitness Center gibt wo man kein Vertrag abschließen muss um wöchentlich bar zu bezahlen bitte um eure Hilfe

...zur Frage

Wieviel umsatz sollte ich in einer bar machen?

Nehmen wir an ich sitze in einer bar und schaue zb championsleague wieviel euro sollte ich pro stunde in der bar an euro lassen? Bzw was macht der durchschnitt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?