Wieviel Strahlung (Elektrosmog) von Klein-Trafos verträgt der Mensch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Frau Angst davor hat, sage Ihr folgendes: Trafos funktionieren nach einem MAGNETISCHEN Prinzip. Die Tür-Dichtung eines Kühlschranks würde dann auch die Lebensmittel bestrahlen. Außerdem ist die ganze Panikmache Unsinn, denn es gibt zehntausende Quellen von Strahlung, wie z.B.
Mikrowellen, Energiesparlampen, militärische und Flughafen-Radaranlagen, Fernseh-Sendetürme, Handy-Sendemasten, schnurlose Telefone, Funkkopfhörer, Funk-Thermometer der Wetterstationen, Polizeifunk, CB-Funk der LKW-Fahrer, Funksysteme der Maut-Kontroll-Brücken auf den Autobahnen, Radar-Geschwindigkeitskontrollen der Polizei, WLAN-Router, elektronische Dimmer usw. nicht zu vergessen Sonnenstrahlen. Warum sind wir nicht alle schon tot? Weil jede Strahlung expotentiell mit der Entfernung abnimmt, d.h. doppelte Entfernung = vierfache Strahlungsverminderung oder vierfache Entfernung = sechzehnfache Strahlungsverminderung
Ist so ein Trafo also nur ein paar cm entfernt, ist seine Strahlung schon kaum noch messbar.
Gruß DER ELEKTRIKER

Ist völlig egal.

Dieser Elektrosmog ist reine Panikmache, aber gesundheitlich unschädlich.

Keine die euch schaden könnte! Beruhige deine Frau, da passiert rein gar nichts. Jedes Haarwaschmittel oder Kunststoff Kleidungsstück das Sie benutzt stellt eine größere Gefahr da.

Was genau ist Elektrosmog und wie wirkt er sich auf uns aus?

Was genau ist Elektrosmog und wie wirkt er sich auf uns Menschen aus?

...zur Frage

Brother DCP-195C druckt nicht mehr?

Ich wollte heute eigentlich meine Bewerbung ausdrucken und bin dafür extra in die Stadt um schwarze Tinte für den Drucker zu holen. Jetzt habe ich aber das Problem ,dass mein Drucker zu 100 % druck bereit ist, doch wenn ich mein Dokument drucken möchte ist das Endresultat eine leere Seite. Ich habe auch schon mal nach den anderen Farben geschaut, da scheint alles okay zu sein. Beim Testdruck sind nur die cyanfarbenden Kästchen aufgetaucht , was hat das zu bedeuten ? Was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

iPhone HP AirPrint Schwarz/Weiß Option bitte um Hilfe!

Moin, ich versuche seit Tagen mit verschiedenen iPhone Apps mit meinem Drucker schwarz/weiß zu drucken. Leider gelingt mir das nicht ganz. Egal was ich ausprobiert habe es geht einfach nicht... Mit Scanner Pro habe ich meine Bilder/PDF Dateien schwarz gefärbt und auch schwarz gedruckt, trotzdem verwendet mein Drucker die Farbpatronen. Wenn ich mit mein Mac drucken will kann ich schwarz/weiß einstellen und das funktioniert auch super und sie benutz nur die schwarze Patrone.

Ich habe iPhone 6 - iOS 8.1 Meine Apps: HP ePrint Printer Pro Und viele andere Apps Mit iPhone selbst integriertes Einstellung habe ich überhaupt keine Einstellungs Möglichkeiten.

Mein Drucker: Officejet Pro 8500 A910 [33D884]

...zur Frage

HP-DRUCKER, FEHLERMELDUNG NACH PATRONENWECHSEL

! Wenn jemand den > tollen Tip hat: "Kauf dir einen neuen billigen Drucker"... bitte NICHT schreiben - ich will MEINEN wieder zum Laufen bringen! Ich habe einen > HP- Officejet 5505 All-In-One > Drucker, Scanner, Kopierer die Buntpatrone mit 3 Farben ist fast leer (was aber bei dem Gerät bislang nicht gestört hat) und die Schwarze habe ich durch ein adäquates Produkt von > Pelikan > ersetzt. 1 Seite wurde gedruckt, seit dem kommt aber die Fehlermeldung: "Fehler bei Druckpatrone. Siehe Produktdokumentation für weitere Details". In der Bedienungsanleitung steht nichts, mehrere Resets und auch Ausschalten des Gerätes haben nichts gebracht, die Patronen sitzen aber gut, Druckerkopf habe ich angefeuchtet. Wer kann mir helfen?! Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

elektrosmog durch heizungsableser?

Hallo ich habe gehoert das die digitalen.heizungsableser per funksignal laufen sollen und die ganze zeit ueber strahlenimpulse senden was fuer mich als elektrosensibler nicht so günstig wäre ? Also ich meine nicht die.grossen im keller sondern die kleinen an der heizung ich schicke noch ein bild im anhang welche ich meine:) kann mir jemand sagen ob von diesen kleinen dingern elektrosmog.oder starke strahlung ausgeht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?