Wieviel Storm verbaucht ein Ventilator?

4 Antworten

Bei mir fallen dafür keine Stromkosten an, weil ich einen solarbetriebenen Tischventilator habe. Bei dem Ventilator war ein wetterfestes Solarpanel mit Aufstellmöglichkeit und 5 Meter Kabel dabei.

Frage an "mnlwrnr": Ventilator mit Solar... WOHER?

Meiner verbraucht 40W. Da bist du doch gut bedient mit 25W. Falls Du damit nichtst anfangen kannst, wenn der 40 Stunden läuft, verbrauchst Du 1 KW. Das entspricht je nach Stromanbieter ca. 18-20 Cent

Wie viel Strom verbraucht eine Heizdecke?

Hallo, Ich habe mir eine Heizdecke für's Bett gekauft. Jetzt frage ich mich, wie viel Strom so etwas verbraucht. Auf der Verpackung steht 60 Watt, was ja einer normalen Schreibtischlampe entsprechen würde. Ich weiß aber nicht, ob das was mit dem Stromverbrauch zu tun hat.

Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte mit welchen Geräten so eine Decke zu vergleichen wäre.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Stromanschluss Waschmaschine Kraftstrom oder normaler Strom

Hallo, wir haben eine Waschmaschine WS 5436, diese hängt an einer Starkstromsteckdose. Am Typenschild steht 230 , 400 V , 50 Hz , 2850/5500 Watt.

Was bedeutet das?

Wir kaufen jetzt noch woanders eine Waschmaschine und zwar W5873WPS 111er diese hat laut techn. Daten eine Spannung von 220-240 V und einen Anschlusswert von W 2100-2400 mit einer 10er Absicherung und 50 Hz. Brauch ich da auch einen Starkstromanschluss oder genügt hier einen normale Steckdose.

Ich kenn mich da nicht aus? und möchte mich auch nicht blamieren!

Danke

...zur Frage

Wie viel Strom verbraucht mein Ventilator. Bei meinem Ventilator steht hinten 50w. Wie viel € verbraucht mein Ventilator?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ventilator bläst nur warme luft - Zimmer unterm Dach kälter machen ohne Klimaanlage?

...zur Frage

verbraucht ventilator viel strom?

ich habe mir soeinen tisch ventilator gekauft... ca 30-35 cm hoch kann mir jemand sagen, ob die dinger sehr viel strom verbrauchen????

...zur Frage

Braucht eigentlich eine Solaranlage Strom, um zu funktionieren?

Eine Solaranlage auf dem Dach bedeutet ja eigentlich, dass man Strom spart und somit auch Geld, sobald sich die Anschaffung der Anlage durch weniger Stromverbrauch abbezahlt hat. Aber braucht eine Solaranlage selbst auch Strom um überhaupt zu funktionieren oder schluckt sie Strom und wird dadurch erst später rentabel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?