Wie viel Stevia beim Plätzchenbacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Erfahrungen mit Steviapulver beim Plätzchenbacken.

Aber ich weiß, dass der Zucker, vor allem bei Flachgebäcken wie Mürbteigkeksen, unabdingbar dafür ist, dass man am Ende ein knuspriges Ergebnis hat, weil er beim Backen karamellisiert.

Woher ich das weiß:Beruf – Gelernte Konditorin alter Schule