wieviel steuer wird mir bei einen 20 stunden job mit bruttoverdienst 720€ ca. abgezogen?

3 Antworten

Hallo Andrea, du mußt dir einen Brutto-Netto Rechner suchen, bei welchem auch die Gleitzone auswählbar ist! Hier gelten andere Regeln:

Der Arbeitnehmer hat bei Beschäftigungen in der Gleitzone nur einen reduzierten Sozialversicherungsbeitrag zu zahlen. Dieser beträgt bei 400,01 Euro ca. 10 Prozent des Arbeitsentgelts und steigt auf den vollen Arbeitnehmerbeitrag von ca. 20 Prozent bei 800,00 Euro Arbeitsentgelt an. Der Arbeitgeber hat dagegen stets den vollen Beitragsanteil zu tragen. Die Beitragsanteile des Arbeitnehmers und Arbeitgebers können mit Hilfe des Gleitzonenrechners der Deutschen Rentenversicherung berechnet werden.

Ab dem 1.1.2013 wird diese Gleitzone angehoben auf mtl. 450,01 € bis 850 € !

http://www.n-heydorn.de/gehaltsrechner.html

Gruß siola - und nicht vergessen, das Häkchen setzen bei Gleitzone sowie bei KV, ALV u. RV !

Bei Steuerklasse 1 ohne Kinder, bei 800€ brutto, ca. 635€ netto. Aber einfach mal nen brutto netto Rechner googeln

LG

Da gibt es Online-Rechner. Googele mal. Es dürfte aber sehr wenig sein. Gruß regloh.

Danke für denn Tipp.. :) aber dass hörd sich doch schon mal nicht schlecht an.. :)

0

Vollzeitjob + 450 Euro Job + Honorarkraft

Hallo, ich arbeite Vollzeit in meinem Job und führe jetzt zusätzlich einen 450 Euro Job aus und dazu einen auf Honorarbasis wo och im Monat ca 120-250 Euro verdiene. Ist dies überhaupt zulässig? Muss ich irgendeine Nebentätigkeit bei der Steuer mit angeben bzw wird mir dort etwas abgezogen? Es läuft alles über eine Krankenkasse und auch Steuer-ID.

...zur Frage

Wieviel wird von meinem Ausbildungsgehalt abgezogen?:)

Hallo, Ich mache im sommer eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellte und wollte fragen wieviel von meinem gehalt abgezogen wird denn so viele sagen dass das ein echt schlechter bezahlter Job ist.. Also im ersten jahr verdiene ich: 710€ 2ten:750€ und im 3ten:800€ So schlecht finde ich das nicht.. Und ich hab irgendwie gehört das man immer ende des jahres sein geld zurück verlangen kann also für das was abgezogen wurde und kriege ich eig noch kindergeld?

...zur Frage

Wie verdient der Linux Ersteller?

Hallo, möchte wissen wie Linus Torvalds "hat den Linux Kernel entwickelt worauf jetzt das bekannteste Betriebssystem UBUNTU drauf läuft" sein Geld verdient? Da der Kernel, ach komm sagen wir Betriebssystem zu ja kostenlos ist! Verdient er das Geld nur durch die Spenden?

...zur Frage

Wieviel verdienen Fussballer in der Regionalliga ungefähr?

Hallo

Ich habe ein Coseng der spielt bei Tsg Hoffenheim 2 er hat mir vorgestern einfach mal 200 Euro geschenkt. Ich wollte ihn fragen wieviel er verdient, in der Regionalliga aber sowas möchte ich nicht gerne fragen. Gibt es hier ein Sportler der es ungefähr weiß? (fussball)

...zur Frage

Wieviel verdient eigentlich der Tabakladen an einer Packung Zigaretten?

Ist es ein bestimmter Prozentsatz des Verkaufspreises oder ein fester Betrag ?

...zur Frage

Arbeit Steuer?

Hay ich habe einen Job gefunden! Da verdiene ich 1360 im Monat, und ich habe keine Kinder und keine Frau, bin ja noch 18 Jahre, wieviel wird mir von den Steurn abgezogen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?