Wieviel Sterne sollte ein Hotel in der Türkei haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

4 Sterne 57%
5 Sterne 42%
3 Sterne 0%

6 Antworten

Sterne haben nie etwas mit Qualität sondern immer nur mit Ausstattung zu tun. Das ist in Deutschland wie auch im Ausland so. Wobei man statistisch davon ausgehen kann daß ein 5 Sterne Hotel oft etwas mehr Qualität besitzt als ein 3 Sterne Hotel. Ich war diese Woche in einem deutschen 4 Sterne Hotel und es war unter aller Sau. Ich war auch schon oft in 3 Sterne Hotels oder ohne jegliche Sterne und die waren alle wesentlich besser. Sterne alleine sagen rein gar nichts aus! Lies dir lieber die Hotelberichte von Leuten im Netz durch, die schon in dem jeweiligen Hotel waren. Bringt 1000 mal mehr!

Danke! Welche Hotelbewertungsseiten sind seriös? Da wird doch auch viel schindluder betrieben....

0
4 Sterne

4 reicht.bei 5 sterne hotels sind nur russen

Welche Hotelkategorie in Thailand

Hi ich wollte mal fragen wieviel Sterne mann mindestens Buchen sollte bei einem Hotel in Tailand

...zur Frage

Kann man in Deutschland Tylolhot kaufen?

Hi, ich habe von einem Freund aus der Türkei ein Paket Tylolhot bekommen, dass ist ein Medikament aus der Türkei was ungefähr wie dieses Aspirin Complex Pulver ist. Aber wenn ich merke ich kriege eine Erkältung und ich vor dem Schlafen ein heißes Glas Tylolhot trinke ist am nächsten Tag dieses Gefühl weg und die Krankheit kommt gar nicht erst. Selbst wenn ich schon was habe ist es nach 1 Tag dadurch weg bzw. unterdrückt. Bei dem Aspirin Pulver habe ich kaum einen Unterschied gespürt. Mir hat das bisher noch nichts gebracht. Aber diese Tylolhot würde ich tatsächlich als Wundermittel betiteln. Ich würde gerne Wissen ob es hier Leute gibt die dieses Mittel kennen und wissen ob man das auch in Deutschland bekommt. Danke im voraus

...zur Frage

Türkei 5 Sterne-Hotel - Badetücher

Hallo, weiß jemand, ob man in einem türkischen 5-Sterne-Hotel All inklusive Badetücher für den Strand mitnehmen muss?

...zur Frage

5 Sterne Hotel in Dubai vergleichbar mit 5 Sterne <hotel in Deutschland?

Ich war letztes Jahr in einem Hotel in Dubai. Mein größter Traum war es immer in einem 5 Sterne Hotel Urlaub zu machen. Dann hatten wir mal recherchiert vor ein paar Wochen und herausgefunden. dass unser Hotel in Dubai 5 Sterne hatte. Nun weiß ich nicht, ob man das mit den 5 Sternen in Deutschland gleichstellen kann. Da das ja in jedem Land mit den Sternen irgendwie anders ist. Beispielsweise sind 3 Sterne in der Türkei, keine 3 in Deutschland. Ich habe auch schon gegooglet, aber nichts gefunden. Deshalb die Frage hier. Danke:)

...zur Frage

Kann man ALDI TALK auch in der Türkei benutzen?

Kann man die in der Türkei benutzen

...zur Frage

Wieviel Trinkgeld gibt man in einem 3-Sterne-Hotel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?