Wieviel Sterne sollte ein Hotel in der Türkei haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

4 Sterne 57%
5 Sterne 42%
3 Sterne 0%

6 Antworten

Sterne haben nie etwas mit Qualität sondern immer nur mit Ausstattung zu tun. Das ist in Deutschland wie auch im Ausland so. Wobei man statistisch davon ausgehen kann daß ein 5 Sterne Hotel oft etwas mehr Qualität besitzt als ein 3 Sterne Hotel. Ich war diese Woche in einem deutschen 4 Sterne Hotel und es war unter aller Sau. Ich war auch schon oft in 3 Sterne Hotels oder ohne jegliche Sterne und die waren alle wesentlich besser. Sterne alleine sagen rein gar nichts aus! Lies dir lieber die Hotelberichte von Leuten im Netz durch, die schon in dem jeweiligen Hotel waren. Bringt 1000 mal mehr!

Danke! Welche Hotelbewertungsseiten sind seriös? Da wird doch auch viel schindluder betrieben....

0
4 Sterne

4 reicht.bei 5 sterne hotels sind nur russen

Was möchtest Du wissen?