Wieviel Steam Geld kann man auf seinem Steamkonto haben?

5 Antworten

Soweit ich weiß maximal 400 €

Danke wenigstens einer.

1

Unbegrenzt
Die wären ja schön blöd...

Gibt keine maximalierung ^^

maximum*

0

gramanazi <3

0

Wie groß ist der DLC "JOE'S ADVENTURES" von Mafia 2?

Wieviel GB muss ich bei Steam runterladen? Muss ich beim Kauf oder beim Download irgendwas besonderes beachten? Das Hauptspiel habe ich schon installiert.

...zur Frage

Steam: Ein mit Paypal bezahltes Spiel zurückgeben und das Geld auf das Steam Konto bekommen?

Guten Tag, ich habe mir Fallout 4 gekauft, ist aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt möchte ich es zurückgeben, das Geld aber auf mein Steamkonto bekommen. Frage ist: Kommt das Geld aufs Paypal oder Steam Konto? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

ESO acc. mit Steam acc. verknüpfen?

Hi,

ich nehme zur Zeit an der kostenlosen ESO Woche auf Steam teil. Meine Frage dazu ist jetzt wenn ich mir das Spiel kaufe kann ich dann diesen Acc. mit meinem Steamkonto verküpfen (ohne Probleme) oder müsste ich mir dann ein neues Konto anlegen?

Gab es vielleicht sowas schon mal, so dass jemand aus Erfahrung reden kann?

Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Geld Steam Zeit überspringen?

ich habe eine Rückerstattung bei steam beantragt und dort steht das ich in 24h mein geld zurück bekomme kann man dies überspringen ?

...zur Frage

Spiel bei Steam funktioniert nicht?

Hallo, ich hatte mir vor ca. einem Jahr ein Spiel bei Steam runtergeladen. Habe es aber nie weiter gespielt. Gestern wollte ich es wieder spielen, aber es funktioniert nicht. Weiß einer warum? Muss man wirklich 5USDollar auf sein Steamkonto laden um zocken zu können? MfG

...zur Frage

bestimmte summe auf Steamkonto aufladen?

Habe noch 3,45€ auf meiner PSC doch man muss ja mindestens 5 euro auladen.Ich möchte mir ein CSGO Key holen gibt es noch eine andere möglichkeit sein sein Steamkonto aufzuladen oder muss ich mir eine neue PSC kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?