Wieviel Stangen Zigaretten von Tschechien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es zwar nicht, kann Dir aber sagen, wo Du es findest:

http://www.zoll.de/

Dort einfach mal nach "Reisefreigrenzen" gucken und schon bekommst Du eine einwandfreie Auskunft ohne "ich glaube" oder "eventuell zwei Stangen aber Samstags zwischen 12:00 und Mittag auch das Doppelte" ;-)

800 zigaretten pro person - also 4 stangen

200 Zigaretten pro Kopf , das sind eine Stange waren es vor 5 Jahren. Frag bei der Einreise beim Zoll. Kauf die nicht bei den Chinesen, das sind keine richtigen und schmecken anders und haben Schadstoffe die bei den originalen nicht sind. Hol die am besten an einer Tankstelle oder noch besser im Tabakladen. Die Schlitzaugen sind da sehr verbreitet , unfreundlich und frech

Zigaretten nach deutschland einführen

Darf ich eigentlich mich an die grenze stellen mit einem auto in Deutschland und einem Auto in polen und immer 2 stangen einzelnd rüberbringen ins andere auto oder gilt das nur 2 stangen pro tag?

...zur Frage

Wieviele Zigaretten bei Flug USA - Amsterdam - Deutschland

Hallo,

ein Freund von mir ist zur Zeit in den USA und möchte gerne Zigaretten nach Deutschland mitbringen.

Aus den USA darf er ja nur 1 Stange zollfrei einführen soweit ich weiß. Er fliegt allerdings über Holland und würde dort im Flughafen gerne noch 3 Stangen Zigaretten kaufen.

Dürfte er diese zusätzlich mitbringen oder gäbe das Probleme beim deutschen Zoll, da er ja aus den USA kommt, aber dann insgesamt 4 Stangen Zigaretten (1 USA, 3 Holland) dabei hätte....

Freue mich über Antworten! :-)

Grüße

schneeball213

...zur Frage

Wie viele Zigaretten darf man pro Person aus Tschechien mitnehmen?

Hallo Leute....weiss jemand wieviel Zigaretten man pro Person aus Tschechien mitbringen darf. Der letzte Stand den ich hatte war 4 Stangen, nun sagte mir meine Bekannte seit dem 01.01.2015 darf man nur noch eine Stange pro Person mitnehmen.

...zur Frage

Zigaretten nach Deutschland einführen(aus Tschechien)?

Hallo ich will dieses Wochenende mit einem Freund zu Tschechischen Grenze fahren. Wie werden mit 2 Autos Fahren und wollen folgendes machen: ich werde mich an einem Norma Parkplatz stellen der auf deutschem Gebiet, direkt neben der Grenze ist. Mein Freund wird dann nach Tschechien fahren und 4 Stangen Zigaretten kaufen zu mir fahren und sie zu mir ins Auto legen, dann fährt er wieder nach Tschechien und holt wieder 4 Stangen, fährt wieder zurück und tut sie wieder zu mir ins Auto. Diesen Vorgang würden wir dann so ca 20 mal wiederholen. Ist das verboten oder nicht, schließlich führt man ja nie mehr Zigaretten ein als verboten. Danke im voraus

...zur Frage

Wie viel Zigaretten darf ich von Mallorca nach Deutschland einführen?

ich möchte von mallorca zigaretten nach deutschland einführen,wieviel darf ich mitbringen.ich weiß zwar das man innerhalb der eu 800 zigaretten haben darf aber von teneriffa das ja auch zur eu gehört durfte ich nur 200 haben.also wie ist das hier

...zur Frage

Wieviel Zigaretten darf ich aus Ägypten nach Deutschland mitnehmen?

Darf ich im Handgepäck auch Stangen Zigaretten mitnehmen oder gilt das nur generell pro Person?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?