Wieviel Stangen Zigaretten darf ich von Bulgarien nach Deutschland bringen ohne das ich Probleme am Zoll habe(werd die am Flughafen kaufen)?

6 Antworten

Bulgarien ist in der EU - deshalb 800 Zigaretten pro Person. Google hätte da auch helfen können...

Gebe rockroland Recht, es sind nur 300 Stck.

In 2015 waren es noch 800 Stck. p.P.

Fliege jetzt schon 16 Jahre dort hin.

bulgarien goldstrand varna alkohol und zigaretten

servus alle zusammen ich wollte fragen wie es in bulgarien am goldstrand genauer gesagt in varna mit alkohol und zigaretten unter 18 aussieht? nehmen die das da drüben sehr ernst wenn man unter 18 alkohol trinkt oder zigaretten raucht? und wie sind die preise im vergleich zu hier..ich bin 17

gruß leon :)

...zur Frage

Fallen Zollgebühren in der Türkei für Kfz-Teile an?

Hallo, mein Vater befindet sich derzeit in der Türkei und hat Probleme mit seinem Fahrzeug. Da ich kommende Woche mit meinem Fahrzeug in die Türkei fahren werde hat er mich gebeten die Ersatzteile in Deutschland zu kaufen und sie mitzubringen. Das Problem ist das er die Teile in der Türkei nicht bekommt. Der Warenwert der Ersatzteile liegt bei knapp 290€. Könnte ich an den Grenzen Probleme bekommen? Ich muss durch Tschechien, Serbien, Ungarn, Bulgarien, und Türkei. Ich fahre alleine und habe keine Lust auf ärger oder Probleme. Was meint ihr kann man ohne bedenken sie Teile mitnehmen?

...zur Frage

Fragen zur Flughafenkontrolle

Hi, Ich fliege morgen zum ersten Mal in Urlaub (nach Bulgarien) und habe noch ein paar Fragen.

Gibt es Probleme, wenn ich Promethazin Tropfen im Koffer mitführe? Ist ja kein gängiges Medikament

Muss ich vor der Kontrolle Piercings, Ohrstecker etc. ausziehen oder einfach zeigen oder gar nichts?

Darf ich meinen Nintendo DS im Handgepäck mitnehmen, für den ich leider keine Rechnung mehr habe?

Habt ihr Tipps, wegen dem Druck auf den Ohren?

Muss ich sonst noch etwas Wichtiges wissen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie teuer ist eine Schachtel bulgarische Zigaretten?

Ich wollte wissen wie teuer bulgarische Zigaretten in Albena ist

...zur Frage

Schreckschuss aus Bulgarien nach Serbien?

Hallo Leute,

ich möchte mir eine Schreckschusspistole(30€) aus Bulgarien nach Serbien bestellen. Darf des Eingeführt werden? Kommen Zollentgelde auf mich zu? Was für Probleme können kommen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?