Wieviel Sport um gesund abzunehmen und muskeln aufzubauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das das völlig ausreicht, denn es ist auch nicht gut wenn du dich zu überanstrengst. Jeden zweiten Tag 2 std trainieren ist meiner Meinung schon optimal und zusätzlich noch gesundes Essen ist doch super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir doch bestimmt im Fitneßstudio gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanilly823
07.03.2016, 18:34

Ja eigtnlich schon aber bei dem was ich jetzt mache hab ich das gefühl dass es viel zu wenig ist .. Vorallem da eine freundin genau den selben trainingsplan bekommen hat und die will nur einfach so sport machen und nicht abnehmen !

0

Ja, frag den Trainer. Eine Mischung aus Kraft- u. Konditionstraining ist immer gut. Aber länger als nur 3 Monate machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?