Wieviel Sport macht ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gar nie 30%
1-2 Mal pro Woche jeweils 1 Stunde 26%
3-4 Mal pro Woche jeweils 1 Stunde 19%
Mehrere Stunden taeglich 19%
1 Stunde taeglich 3%
1 Mal pro Woche weniger als 1 Stunde 0%

11 Antworten

Mehrere Stunden taeglich

Schulsport( zur Zeit 40 min Joggen) 2x in der Woche Fußball je 2 Stunden und meist am Wochenende ein Spiel. Im Sommer gehe ich regelmäßig joggen und im Winter täglich Muskelübungen und Work outs. Habe sonst auch Leichtathletik gemacht 2mal in der Woche, aber wegen Schule keine Zeit mehr LEIDER:(

3-4 Mal pro Woche jeweils 1 Stunde

3-4 Mal die Woche, aber eigentlich länger als eine Stunde.

Step-Aerobic, Dance-Aerobic, Gymnastik und Modern Dance

3-4 Mal pro Woche jeweils 1 Stunde

2 mal pro Woche 2 Stunden Capoeira, täglich ca. 10 km mit dem Rad, und täglich ca. 1 Stunde mit Hund durch die Gegend.

Wenn das Wetter es zulässt ab April noch einmal pro Woche ca. 1 h tauchen.

Mehrere Stunden taeglich

jeden tag ca. 1 bis 1,5 std. crosstrainer oder nordic walking, dazu schwimmen und "na ja du weisst schon" ist ja auch anstrengend ;-))

Mehrere Stunden taeglich

Jeden Tag zwei große Spazierrunden mit Hund.
Und in der Arbeit lauf ich pausenlos rum (Bedienung).

Drei mal die Woche für etwa 1 1/2 Stunden.

Mehrere Stunden taeglich

Nämlich Kaffeebecher stämmen, Augenlieder aufhalten, Fingerübungen mittels Handy und Fernbedinung, extrem Kartoffel schälen, Staubsauger schieben.....

Bilduntertitel eingeben... - (Sport)

2 mal die Woche 3-4 Stunden. Kampfsport.

1 Stunde taeglich

Laufe fast jeden Tag 30 km. Das ist was?

wohl kaum :-))

0
3-4 Mal pro Woche jeweils 1 Stunde

Joggen und Tennis!

Gar nie

Ganz Ehrlich ich bin zu faul!!Laufe genug auf der Arbeit!!

Was möchtest Du wissen?