Wieviel Spielzeit hat Bloodborne (ohne Dlcs)?

1 Antwort

20 Stunden maximal. Falls du das alles noch auf 100% bringen möchtest, sind das ca. 40 Stunden. Aber da es da noch den PvP Modus und New Game+ gibt, kann das alles noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Hab in 25 Jahren schon viel Blödsinn gelesen aber das ist der Gipfel! Du hast bestimmt Mario Kart gespielt oder so. Fürs erste mal durchspielen brauchen 90% aller Spieler mindestens 50 Stunden und da bist du schon sau schnell gewesen. Ich war bei New Game Plus 4 auf 130 Stunden. Bloodborne ist viel größer als Dark Souls 3 oder jedes andere Game vor allem mit dem DLC. Dark Souls 3 hab ich 30 Stunden gebraucht und alle sagten 60+. Bloodborne ist riesig

1

Hallo erstmal. Ich bin eher der schnelle Spieler. Aber ich hole im Nachhinein das meiste nach. Habe 40 Stunden bis zur Platin Trophäe gebraucht, was auch ziemlich machbar ist. Nun, ich spiele die Souls Reihe schon eine weile und habe diese auch vermerkt > siehe Profil.
Alleine für das jetzige Dark Souls 3 DLC habe ich Blind nur 2 Stunden gebraucht. Allerdings ohne die nötigen Bonuse. Muss ich noch ggf. nachholen. Jeder hat eben seine eigene Ader. Mit den 20 genannten Stunden, wollte ich das alles nur auf einen Nenner bringen.

Grüße noch.
Und ja, bei Gelegenheiten spiele ich auch Mario Kart.
PS: Das mit den 90% hätte ich noch gerne als Quelle, nur, falls du antworten solltest.

0

Was möchtest Du wissen?