Wieviel spenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spende nicht, aus Prinzip - kann dir da auch kein "Was würde ich spenden"-Ratschlag geben.

Aber Firmung hat, meines Wissens, etwas mit der Kirche zu tun, oder? Und laut Bibel soll man "den Zehnten" geben... oder so... Dementsprechend rechnest du einfach 10% von deinem Taschengeld und packst es in den Umschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasukeu99
02.10.2016, 20:46

Deine Sache, trotzdem interessante Antwort. :)

0

wichtig ist natürlich, dass es eine anerkannte, geprüfteorganistion ist: warum gibst du nicht 50  €?

ich wünsche dir einen superschönen tag morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasukeu99
02.10.2016, 20:46

Vielen Dank, gute Antwort. :)

0

Granichts. Die meisten NGOs sind korrupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?