Wieviel Speichr bei der PS4 und kann man auch kostenlos zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GermanAngst. So typische Bildleser-Meinungen hier.Und Origin spioniert dein Computer aus, gell...

Ich habe meine PS4 seit release, zocken recht viel und komme super mit der 500GB Version zurecht.

Ich lade alle PS Plus Gratisspiele in mene Bibliothek und installiere die Spiele nur wenn ich sie auch zocke. Spiele die ich durch haben (GTA SP, Witcher 3) deinstalliere ich nach den durchspielen. So wie man es auch am PC mit Stream macht. Insofern reichen mir die 500GB locker.

Angst vor hackern die an dein Privatvermögen möchten...naja. Ich habe keine Angst - jeder kann meine Kontonummer haben...damit kann keiner was anfangen.

Wie siehts aus mit paypal? davor auch angst? dann bleibt dir nur der kauf einer PS Plus Karte und Guthabenkarten. Die gibts bei jedem Saturn, Mediamarkt usw. und können dort ganz annonym gekauft werden.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenshiller
12.07.2016, 15:12

Moins Chris,

danke für deine Antwort.

Ich mag da etwas old school sein. Ich habe auch eine Haustür und meine Verdauungshinterlassenschaften verbleiben, soweit unter meiner Kontrolle, im WC.

Als was arbeitest du denn und was verdienst du? Wobei, lade doch schnell deinen Schülerausweis und deinen Lohnzettel hoch. Bitte, die Fotos aus dem Schlafzimmer nicht vergessen, ist doch alles kein Problem. GermanAngst halt.

Gehst du zum Arzt oder pinnst du einfach einen Zettel an die Haustür und bittest um eine Rückinfo per WhatsApp?

Du scheinst ja gescheit, jedoch nicht reflektiert zu sein. Daher danke ich dir für deine Antwort, es klingt recht vernünftig.

Danke und Gruß

Jens

0

Ohne psn =kein online zocken.
mit 500gb kommst net weit Spiele und Updates sind zu groß, habe meine erst auf 2tb erweitert das reicht jetzt vorerst erstmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenshiller
12.07.2016, 15:15

So war auch mein Kenntnisstand.

Ein Bekannter steig auf die PS4 um und behauptet steif und fest, kostenlos PS4 online zu zocken.

PS4, GTA5 rein und fertig.

Wäre er ein Spinner, oder einfach nur doof, okay....ist er aber nicht *lach*...

0

Was möchtest Du wissen?