wieviel speicherplatz nimmt ein film von 90 min auf der der festplatte eines dvd recorders ein ,

1 Antwort

Kommt auf die Aufnahmequalität an. Eine CD wird aber niemals ausreichen. In ordentlicher Qualität werden es etwa 3-4 GB sein.

Recorder: DVD?

Kann man einen über den am Fernseher angeschlossenen recorder aufgenommenen Film von der Festplatte auf DVD brennen? Wüsste nicht, wie das funktionieren soll.

...zur Frage

Explorer stört brennen?

Hallo!

Ich habe eine DVD gebrannt und das Brennprogramm soll die DVD am Schluss verifiezieren. Das CD-Fach ist aber vor dem veriefiezieren aufgegangen. Macht nichts, denn das stand ja das man es zu machen soll, wenn es aufgeht. Tja, aber sobald ich es zumache, geht der Explorer an, öffnet das DVD-Fach und schreibt das die DVD schon voll ist. bitte bemerken: ich habe die DVD nicht im Explorer gebrannt. Was kann ich jetzt machen?

Hoffend auf baldige Antwort,

privat

...zur Frage

Wieviel GB sollten DVD Rohlinge haben?

Ich möchte selbst gedrehte Filme aud DVD Brennen. Die Filme habe ich momentan auf meinem Laptop gespeichert.

  • Wieviel GB sollten die Rohlinge haben? Sollten so ca.120 min zu speichern sein.
  • Was brauche ich für Rohlinge ? DVD + R, DVD + RW, DVD + R Dual Layer oder CD RW.

Die Filme sollten dann auf dem DVD Player, Laptop,... abspielbar sein.

Brauche wirklich Hilfe kenne mich da nicht aus.

...zur Frage

dvd+r cd brennen, datenträger nicht erkannt?

hab mir bei amazon dvd+r rohling 8,5 GB bestellt. wollte damit ein paar serien brennen, für eigen gebrauch. nun findet der laptop den datenträger nicht und sagt mir immer ich soll einen rein tun, ob wohl längst einer drinnen ist. die cds sind weder kaputt noch sonst was. also nagelneu. kann mir da jemand helfen? gibs programme wo ich trotzdem was raus brennen kann?

...zur Frage

Sims 4 Download oder Dvd/CD?

Verzeiht mir die vllt. dumme Frage, aber nimmt das Spiel die Sims 4 mehr Speicherplatz ein, wenn ich es (statt von der DVD/CD spiele) online i.wo downloade ? Oder kommt das aufs gleiche raus 😕

...zur Frage

Wieviel Speicherplatz braucht Festplatte für TV-Aufzeichnung?

Hallo, ich habe einen Samsung UE46D6500 TV. An diesen kann ich eine Festplatte anschließen, um Fernsehen aufzunehmen oder die Timeshift-Funktion zu nutzen. Ich konnte auch schon herausfinden, das eine solche Festplatte min. 5400 U/min braucht, was leider nirgends steht: wieviel GB muss sie denn haben? Bzw. wieviel GB brauchen 2 Studen aufgenommener Film in HD (zB. ARD)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?