Wieviel Speicherplatz braucht eine Serie (Amazon Instant Video)?

1 Antwort

kannst du dir selbst durchrechnen:

Hier die offiziellen Daten von Amazon:

Auflösung

HD-Filme

: 1280 x 720 (720p) bzw. 1920 x 1080 (1080p)

Bildrate: HD1: (720p) 2000/3000 Kbps; HD2: (720p) 4000/6000 Kbps; HD3: (1080p) 10000/15000 Kbps

Auflösung

SD-Filme

: 640x480

Bildrate: SD0: 400/800 Kbps; SD1: 800/1200 Kbps; SD2: 1600/2400 Kbps

Auflösung

UHD-Filme

: 3840 × 2160

Bildrate: 3840p (4K): 15 Mbps

Preacher Episode 8 nur in Englisch bzw ov?

Gucke gerade die Serie "Preacher" auf Amazon prime instant video. Bisher waren alle Episoden auf deutsch doch dur aktuellste (8) gibt's bei mit nur auf Englisch. Ist das ein Fehler von Amazon oder wurde das einfach noch nicht synchronisiert? Wird die Folge noch auf deutsch kommen?

...zur Frage

Wie heißt diese scy fy Serie?

Ich habe vor circa 2 Jahren mal eine serie angeguckt. sie lief auf amazon prime und hatte nur 1 folge oder 2 als vorschau. da landet ein Predigerauf befehl einer person auf den mars oder einen anderen planeten und auf diesem planeten sterben viele leute durch halluzinationen die sie dazu bringen in einen bohrer etc rein zugehen. wäre cool wenn jemand einen geistes blitz hat.

...zur Frage

Amazon Prime Instant Video geht nicht warum?

Ich wollte eine Serie bei Amazon Prime Instant Video gucken jedoch melde ich mich an und sobald ich auf abspielen klicken möchte sagt er mir nur mit Prime Mitgliedschaft möglich. Ich bin schon seit Jahren bei Amazon Prime jedoch über meine Mutter, sie hat mich und meine Schwester praktisch mit in ihren Account eingeladen. Also bestellen können wir auch ohne Versand das klappt und bei meiner Schwester geht das Serien gucken auch obwohl sie auch über meine Mutter mit bei Amazon Prime ist. Woran liegt es das nur ich keine Videos bei Amazon Prime Instant schauen kann?

Schon mal vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Hey Leute, wie kann man bei Amazon Instant Video die Sprache der Serien auf Deutsch umstellen am Smart TV?

Ich möchte bei Amazon Instant Video die Sprache meiner Serie auf Deutsch umstellen, das Problem ist, ich weiß nicht, wie man das am Smart TV ändert...

...zur Frage

Ist Game of Thrones nur aufs abschlachten aus?

Ich habe gesehen, dass die Tode in der Serie wirklich schnell geschehen, weswegen es mich etwas abschreckt, sie zu gucken. Viserys zum Beispiel stirbt schon in Folge 6, Jory in Folge 5 und diese beiden Tode kommen in den jeweiligen Büchern erst sehr spät vor. Ich mag die Bücher, aber taugt die Serie was?

...zur Frage

VPN für Android?

Ich versuche nun schon seit etwa einer Stunde über eine VPN Verbindung einen Film auf meinem Tablet bei Amazon Instant Video zu schauen, allerrdings scheint Amazon die Verbindung nicht anzunehmen, obwohl die VPN Verbindung läuft.

Die app mit der ich es versuche heist turbo VPN und auf dem Handy läuft es ohne Probleme.

Beides läuft mit Android

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?