Wieviel Speicherplatz bleibt auf einem iPhone 3GS 8GB bei update auf iOS 6.0?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der speicher wird wieder frei wird und das ganze System braucht nicht viel mehr speicher. ich musste jetzt auch gezwungener maßen auf iOS 6 wegen dem iPhone 5 und muss sagen das iOS 5 viel viel besser ist.

  1. es läuft instabil
  2. Apple Maps ist total schlimm wenn du ranzoomst wir das bild schwarz weiß
  3. kein untethered Jailbreak möglich

ich würde mir echt nochmal überlegen ob du das wirklich machen willst. einmal eingespielt gibt ohne shsh blobs kein zurück mehr

Danke für die schnelle Antwort!

Ich überlege mir, das update zu machen, da ein Freund von mir ein iPhone 3GS (16GB) mit iOS 6.0 besitzt und beim gleichen Provider (E-Plus) besseren Empfang hat.

0
@markuswill2

also im Change log steht nichts von Empfangssverbesserung. E-Plus ist an sich schon das schlechteste netz deutschlands. Ich glaube eher das dein iPhone 3GS eine ältere version ist als die von deinem Freund es gibt auch innerhalb des 3GS verschieden Versionen oder es hat hardwarefehler.

0
@MCRastaman

Danke!

Weisst Du, ob man Hardware-Schwächen einfach (z.B. per App) testen kann?

0
@markuswill2

ne denke nicht. aber was mir gerade einfällt kann es sein das dein freund 3G ausgeschaltet hat. denn in der regel ist EDGE empfang besser als 3G

0

Was möchtest Du wissen?