Wieviel speicherplatz beim iphone riechen aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gerade da du viel Musik und Bilder hast, würde ich zu 128GB raten, die bei Apple jetzt übrigens genauso viel kosten wie vorher 64. die Kapazitäten wurden bei gleichem Preis verdoppelt. Das iPhone 6 wurde dafür aus dem Sortiment genommen, als das 7er vorgestellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das es das iphone 7 jetzt gibt und weil der speicher für den gleichen preis verdoppelt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Couple
17.09.2016, 09:57

wie meinst du das mit dem speicher

0
Kommentar von XENETICFPS
17.09.2016, 09:59

16 GB und 64 GB wurden gestrichen, für den Preis der jeweiligen alten Speichervarianten gibt's jetzt 32GB, 128GB und 256GB

1

Naja, vielleicht findest Du noch irgendwo "gebraucht" ein ungeöffnetes iPhone 6s mit 64gb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?