Wieviel Speicher stellt einem Dropbox zur Verfügung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Dropbox ist wie Google Drive ein Cloud-Speicherdienst. Dieser kann sowohl rein über das Web benutzt werden oder über den Desktop-Client - dann wird ein ausgewählter Ordner mit der Cloud synchronisiert.

Du erhältst 2GB kostenlos, die du aber noch kostenlos und dauerhaft erweitern kannst. 

  • Du bekommst schonmal 500MB kostenlosen Speicher extra, wenn du dich über eine Einladung anmeldest (https://db.tt/6gueopKH)
  • Zudem gibt es noch einige Schrite auf der Website (wie z.B. die Ersten Schritte durcharbeiten, Twitter verknüpfen, Feedback geben), wodurch du nochmals 500MB dazubekommst
  • Dann kannst du noch bis zu 16GB Speicher zusätzlich bekommen, indem du selbst Einladungen versendest. Für jede Anmeldung über den Einladungslink bekommst auch du 500MB (bis zu den 16GB)

Und wem das alles nicht reicht, der kann auch Dropbox Plus buchen und erhält 1TB Speicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bei Dropbox 2 GB für deine Daten du kannst aber durch Empfehlungen mehr dazu "verdienen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du hast bei Dropbox 2GB an Speicher. Und es ist das gleiche wie Google Drive. Einfach eine Cloud für Datein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 02567
13.07.2017, 02:23

2GB allgemein oder pro Monat?

0
Kommentar von 02567
13.07.2017, 02:52

Das ist ja räudig

0
Kommentar von 02567
13.07.2017, 09:21

Ich benutze bereits google drive und evernote allerdings würde ich gerne von google abkommen

0

Was möchtest Du wissen?