Wieviel Speicher sollte heute eine Gamergrafikkarte haben, 2 Gb oder 4 GB?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 960 mit 4gb

Hol dir die R9 280X. Mehr Power, selber Preis

Mathias1977 17.08.2015, 17:37

Habe schlechte Erfahrung mit AMD Grafikkarten gemacht. Habe gerade eine und immer wieder ärger mit den Treibern.

0
ArcticFox1 17.08.2015, 22:55

Jap deshalb bin ich auch zu NVIDIA gegangen und wurde in Leonardo Weise enttäuscht eher begeistert wie viele Updates die für jedes neue Spiel raushauen und wie schnell eine graka sein kann p/l

0

Würde eher die 4gb Variante nehmen

Sche i** auf Cuda! Eine R9 280X hat ein deutlich besseres Preis Leistungsverhältnis und ist auch technisch überlegen. Hol dir lieber die, die packt alle Titel

Mathias1977 17.08.2015, 17:37

Habe schlechte Erfahrung mit AMD Grafikkarten gemacht. Habe gerade eine und immer wieder ärger mit den Treibern.

0

Was möchtest Du wissen?