Wieviel Speicher nimmt das Betriebssystem auf dem iPad weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast knapp 15 GB zur Verfügung. Mir reicht die 16 GB Version aber völlig aus, da ich da eh keine Musik und Filme draufhab, die belegen ja idR recht viel. Apps selber sind normalerweise recht klein, ca. 50 MB, außer größere Spiele.

Waschbaer 11.11.2010, 19:07

Vielen Dank für Deine Antwort. Das war für mich sehr hilfreich. Nun kann ich den Platzbedarf besser einschätzen.

0
Reservist 12.11.2010, 08:52
@Waschbaer

Gern geschehen. Wie gesagt, ich komm damit gut aus. Ist ja auch immer ne kostenfrage. Ich hab nicht eingesehen 100 Euro mehr auszugeben, wenn ich die 100 € einfach sparen kann, wenn ich einfach regelmäßig mal aufräume. Ich muss ja nicht die ADAC-Magazin-APp drauflassen die 200 MB belegt (wegen Bilder), wenn ich da einmal reingucke und sie durchlese und dann nie wieder öffne.

0

Ich denke mal das Betriebssystem ist im Rom nicht im Ram.

Was möchtest Du wissen?