Wieviel Speicher benötigt Battlefield 1 mit allen Updates?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

kauf dir noch eine zusätzliche Festplatte! Battlefield 1 benötigt mit allem Drum und Dran ca. 65GB je nach dem.

Dann bleiben dir noch 20GB, wenn du dir noch ein Spiel installieren willst, dann wird das höchstwahrscheinlich nicht langen. Zudem wird eine SSD immer langsamer, je voller sie ist.

Warum willst du denn keine HDD nutzen? Für Spiele sind die auch genug schnell und fallen auch selten aus oder gehen kaputt.

LG

Hallo MrUndercut.

Siehe die Webseite des Herstellers: https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-1/tech

Deine 85GB werden dir auf Dauer ggf. Probleme machen, da die Grundinstallation ohne Updates schon ~50GB benötigt. Also bestenfalls versuchen da ein bisschen Platz frei zu schaufeln ;-)

Die Installation sollte momentan jedoch mit dem Speicherplatz NOCH klappen. Der Ordner ist bei mir momentan bei 69GB.

Gruß

MrUndercut 21.01.2017, 09:49

Okey dankeschön, dann kann ich mir fürs erste Zeit lassen, ich spiele solang bis die DLCs kommen und bis dahin hole ich mir eine weitere SSD nur für Battlefield

0
zausel86 21.01.2017, 10:00

Was hast du denn da noch alles drin? Bin auf dem aktuellen Stand und bei mir ist der Ordner 57GB groß.^^

Deine 85Gb reichen definitiv. Sicher auch noch, wenn die DLC's kommen.

0
MrUndercut 21.01.2017, 11:22
@zausel86

Also wenn die ssd auch noch für alle dlcs reicht bin ich mehr als zufrieden 😛

0

Das reicht.
Braucht derzeit Ca 58 gb ohne dlc , das dlc kommt im märz also Keine eile

MrUndercut 21.01.2017, 09:50

Okey dankeschön, das war was ich wissen wollte :D

0

das kann knapp werden

Was möchtest Du wissen?