wieviel sp soll ich bei last chaos farmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst Fp eigentlich musst du nicht farmen nur wenn du dich ziehen möchten lässt.Wenn du grindest bekommst du genug Fp ohne das du vorfarmen musst.Ich habe 15k vorgefarmt und dann alleine bei roten Mobs mit samen gelvlt und es hat bis lvl 102 gereicht.

also soll ich jezz einfach lvln ? dabei krieg ih genug oder wie?

0
@stylerking00

naja wenn du immer allein bei mobs levlst die einen weißen namen haben dann brauchste eigentlich nicht vorfarmen aber wenn du von anderen gezogen werden möchtest dann würde ich vorfarmen und wie viel du vorfarmst ist unterschiedlich das musst du halt selber ausrechnen wie viel fp du brauchst für ein bestimmtes lvl um ausgeskillt zu sein.

0

Denke mal du meinst fp¤.¤ sp 10000 mal sind nur 1fp du brauchst etwa 25k fp

Last Chaos ist scheiße. Aber du brauchst zwischen 25 bis 30k, auf jeden Fall. Damit müsstest du dann größtenteils ausgeskillt sein.

Nein nur wenn man sich ziehen lässt braucht man soviel aber wenn man grindet dann braucht man nicht vorfarmen.

0
@Burition

Das ist mir auch klar, aber ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass er sich ziehen lassen will. Mir war grinden immer zu langweilig. ^^

0

Was möchtest Du wissen?