Wieviel sollte mein Tattoo kosten?

3 Antworten

Bei nem guten Artist zwischen 100 und 150 Euro bei der Größe .. Aber ich würd mir was anderes einfallen lassen .. Die Haut ist am Fussgelenk sehr dünn und dünne Linien könnten da sehr kontraproduktiv sein bzgl. Langlebigkeit der Farbe.

Kann schon auf die 100 Euro kosten auf jeden Fall dir 160 auf die Seite tun sicher ist sicher. Kommt halt drauf an wo du hin gest wenn du ein schönes Tattoo haben willst darfst du nicht drauf achten wie viel es kostet und solltest auf jeden Fall wo hin gehen wo es sehr beliebt ist. Am besten schaut man in Internet auf Facebook auf die Seite und da schreiben eh immer Leute dazu und kann man auch die Gestochenen Bilder sehen. 

Ein guter Tattoowierer nimmt 120 - 150 EUR die Stunde...

Wer schön sein will muss den Preis dafür zahlen.

Ich habe mir vor knapp 2 Wochen den kompletten Unterarm Tattoowieren lassen.

Ein Tattoo Artist der Stundenpreise nimmt wäre mir von vorne rein suspekt .. In der Branche bezahlt man üblicherweise Motivbasierende Festpreise ..

1
@BEKIIIR

Komisch das es viele Tattoo Studios so machen mit festen Stundensatz

0

Ungefähre Kosten für dieses Tattoo?

Halli hallo!

Ich weiß, es ist von Studio zu Studio unterschiedlich, aber was würdet ihr denn schätzen, wieviel Geld ich für das Tattoo auf dem mitgelieferten Foto ungefähr zusammensparen muss? Es soll etwa die Größe 4x6cm haben (am Handgelenk). Ich finde nämlich, dass es auch recht aufwendig ausschaut.

Über ungefähre Schätzungen würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Ein Tattoo ca. 25 cm an von Hüfte bis Oberschenkel, mit Rosen usw ohne Schattierung. Wie viel könnte es kosten?

...zur Frage

Tattoo Kosten für verschiedene Größen/Farben?

Hey ich möchte mir zwei Tattoos stechen lassen und wollte mich mal bei Kennern erkundigen wie viel das CIRCA kosten würde :)

Also eins soll so 11 x 7 cm am Oberarm ohne Farbe, Schattierung usw

Und das andere so 6x 4 cm am Unterarm und zwar ein Regenbogen (dementsprechend farblich)

Freue mich über eine Antwort von jemanden der scih damit auskennt und den ungefähren Preis aus Erfahrung abschätzen kann :)

...zur Frage

Wieviel kosten ein Tattoo am Hals ca. 10*10 cm groß und Tut es sehr Weh?

...zur Frage

Warum sind die Linien des Tattoos immer noch spürbar?

Ich habe seit 6 Monaten ein Tattoo und die Linien sind irgendwie immer noch spürbar. Manchmal habe ich auch so kleine Pickelchen auf dem Tattoo. Ist das normal und sind die Linien dann quasi Narben?

...zur Frage

Bedeutung Unalome Tattoo?

Hallo zusammen,

ich hätte gerne ein unalome. Natürlich eines mit bedeutung. Nur komme ich nicht wirklich weiter.

Also ich bin soweit das diese Schlaufen bzw. Schnörkel und gerade linien den Weg aufzeigen. Jetzt meine Frage sind das dann im normalfall Unikate?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?