Wieviel sollte mein Tattoo kosten?

3 Antworten

Bei nem guten Artist zwischen 100 und 150 Euro bei der Größe .. Aber ich würd mir was anderes einfallen lassen .. Die Haut ist am Fussgelenk sehr dünn und dünne Linien könnten da sehr kontraproduktiv sein bzgl. Langlebigkeit der Farbe.

Kann schon auf die 100 Euro kosten auf jeden Fall dir 160 auf die Seite tun sicher ist sicher. Kommt halt drauf an wo du hin gest wenn du ein schönes Tattoo haben willst darfst du nicht drauf achten wie viel es kostet und solltest auf jeden Fall wo hin gehen wo es sehr beliebt ist. Am besten schaut man in Internet auf Facebook auf die Seite und da schreiben eh immer Leute dazu und kann man auch die Gestochenen Bilder sehen. 

Ein guter Tattoowierer nimmt 120 - 150 EUR die Stunde...

Wer schön sein will muss den Preis dafür zahlen.

Ich habe mir vor knapp 2 Wochen den kompletten Unterarm Tattoowieren lassen.

Ein Tattoo Artist der Stundenpreise nimmt wäre mir von vorne rein suspekt .. In der Branche bezahlt man üblicherweise Motivbasierende Festpreise ..

1
@BEKIIIR

Komisch das es viele Tattoo Studios so machen mit festen Stundensatz

0

Ungefähre Kosten für dieses Tattoo?

Halli hallo!

Ich weiß, es ist von Studio zu Studio unterschiedlich, aber was würdet ihr denn schätzen, wieviel Geld ich für das Tattoo auf dem mitgelieferten Foto ungefähr zusammensparen muss? Es soll etwa die Größe 4x6cm haben (am Handgelenk). Ich finde nämlich, dass es auch recht aufwendig ausschaut.

Über ungefähre Schätzungen würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Ein Tattoo ca. 25 cm an von Hüfte bis Oberschenkel, mit Rosen usw ohne Schattierung. Wie viel könnte es kosten?

...zur Frage

Wieviel kosten ein Tattoo am Hals ca. 10*10 cm groß und Tut es sehr Weh?

...zur Frage

Kosten für dieses Tattoo?

Hallo, ich habe vor mir zum 18ten ein tattoo stechen lassen. Es soll nur ganz klein sein. Am rippenbogen soll "non timebo mala" stehen in ganz normaler schrift ganz klein und dahinter ein kleines pentagramm. wieviel wird das wohl so ungefähr kosten ?

...zur Frage

Tattoopreis für ein kleines Linework?

Folgendes: Ich hätte gern ein kleines Tattoo an der Innenseite des Oberarms. Es soll' eine Welle werden, die ungefähr 10cm hoch und 3cm breit ist. Wie gesagt nur ein Linework, ganz einfach, ohne Schattierung und ohne Farbe. Wieviel wird ein solches Tattoo im Durchschnitt kosten?

...zur Frage

Bedeutung Unalome Tattoo?

Hallo zusammen,

ich hätte gerne ein unalome. Natürlich eines mit bedeutung. Nur komme ich nicht wirklich weiter.

Also ich bin soweit das diese Schlaufen bzw. Schnörkel und gerade linien den Weg aufzeigen. Jetzt meine Frage sind das dann im normalfall Unikate?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?