Wieviel sollte man von sich höchstens, im Internet, preisgeben?

8 Antworten

Meist nimmt einem der Anbieter der Community die Entscheidung ab: bestimmte Daten müssen eingegeben werden, sonst ist eine Anmeldung nicht möglich. Dient die Seite dazu, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen (XING et. al.), ist es sinnvoll, eine wohldosierte Menge von Kontaktadressen zu veröffentlichen. Ansonsten sollte ein login (nick) und eine Email Adresse ausreichen. Fausregel: je höher meine Affinität zu einer bestimmten Information, desto geringer meine Neigung, diese preis zu geben. Google hat letztes Jahr doubleClick gekauft, FaceBook hat angefangen Werbung einzublenden ...

Ich würde generell nicht allzu viel Persönliches preisgeben, zumindest nicht allzu sehr ins Detail gehen. Man weiß nie wer es liest oder wofür die Daten verwendet werden.

Ich denke das kommt gan drauf an wieviel du von dir Preisgeben möchtest. Möchtest du z.B. nicht das dich bei studivz jemand findet, dann schreibst du deinen Namen besser nicht herein. Man kann das pauschal nicht sagen das ist abhängig von der Person.

wieviel Magnesium sollte man maximal zu sich nehmen?

wieviel am tag höchstens? :-))

...zur Frage

wie nennt man seiten wie myspace, facebook, lokalisten...

sind das foren, communitiys oder einfach nur plattformen?

...zur Frage

Gibt es Plattformen wo man einer Gang oder so beitreten kann?

...zur Frage

Wieviel Geld für eine Woche Dänemark?

Hallo an alle :-)

im September steht eine Woche Dänemark Urlaub in Römö an. Essen gehen wollen wir nur höchstens einmal, abends mal was trinken ( Bier oder Martini - aber wahrscheinlich eher im Ferienhaus ) und sonst, ein Fahrrad noch mieten. Essen würden wir günstig machen. Sind nur 2 Personen.

Wir reisen mit Zug an und können daher nicht SO viel mitnehmen. Aber es ist eben nur eine Woche. Was denkt ihr was wir für 2 Personen so ausgeben? Shoppen und so kann man dortt glaube ich nicht, und steht auhc nicht zur Frage,. Wenn überhaupt dann nur ein Souvenir kaufen.

Hoffe auf zahlreiche Antworten :)

...zur Frage

Kennt ihr ähnlich klingende Namen(aus Film und Fernsehen)?

"Felina" (aus Breaking Bad) und "Aria" (aus PLL und GOT).

...zur Frage

website erstellen lassen ,warum so teuer?

hallo ich würde mir gerne eine website erstellen lassen wie sie aussehen soll hab ich schon alles mit paint gezeichnet und was sie können soll hab ich in word schon geschrieben..nur habe ich keine große ahnung von html und so, deswegen wollte ich fragen wieviel so eine seite kosten würde das ich dan auch die vollen rechte darüber hätte und so..in anderen foren hab ich schon gekukt aber dort stehen manchmal preise von mehreren tausend euro und das klingt mir viel zu teuer..ich hätte eher an höchstens 500 gedacht.wieviel würde meine seite kosten wen ich folgendes haben will: es können sich mitglieder anmelden die miteinander massages schreiben können mehr nicht, ihre statistiken sind auf ihrem profil auch noch zu sehn (zb.logins...) und ein paar felder in denen ich den text immer ändern kan sollen auch auf der seite sein. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?