wieviel sollte man mit 1.68 wiegen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo Nicole!Dein Idealgewicht liegt um 57 kg und Du steckst offenbar schon in der Realitätsverkennung der Magersucht. Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so : “.........damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet“

Lass Dir helfen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach erstmal überhaupt keine diät, wenn deine freundinnen so ca 40 kilo wiegen seit ihr wohl noch nciht so alt, wenn man da mit diäten anfängt ist das wachstum total behindert und man kann organschäden von dem krempel bekommen, alles samt total ungesund und sinnlos. wenn du dich selbst wenn du dich siehst nciht wohlfühlst mach sport. sport verschafft dir einen schöneren körper als hungern und diäten. es kommt garnicht darauf an wie andere mädchen dich sehen, sondern wie du dich siehst. und außerdem: jungs haben ganz gern einen netten Po und weiter kurven zum anfassen, mager dich also nicht einfach ab, vllt ist deine figur genau richtig und die andern mädels machens einfach falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

35kg? Wie soll das denn funktionieren? Du hast das perfekte Gewicht. Ich wiege genauso viel und bin 171cm. Bei mir hat Ärztin etwas von Untergewicht erzählt. (Was ich aber auch quatsch finde.) Also wie gesagt du hast genau das richtige Gewicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.. Wenn du dich unwohl fühlst, dann kannst du ruhig ein paar kilos abnehmen. Geh aber sicher dass alles noch im grünen bereich ist.. also 35 grenzt an die magersucht., auf keeeineeeen fall.. aber wenn du dich mit ein paar kilo weniger besser fühlst, dann wirst du schon nicht sterben wenn du ein wenig abnimmst.. ernähr dich einfach gesünder, trink viel wasser, mach viel sport, kann nieee schaden.. Und noch was: VERGLEICH DICH NIEMALS MIT ANDEREN. Jeder hat einen anderen Körper und seine eigene routine. Du solltest dich nicht mit anderen vergleichen, das macht dich nur krank! und ausserdem stehen männer doch auf ein paar kurven ;) Viel glück und mach dich nicht verrückt!.. zu dürr finde ich auch nicht sehr attraktiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

35 wär echt untergewichtig. 49kg ist schon perfekt, glaub mir viele Jungs stehen auf "Kurven"(kann man bei dir bestimmt noch nicht wirklich von sprechen). So ganz abgemagert ist auch schon nicht mehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

49 ist völlig in Ordnung bei deiner Größe. Viel weniger solltest du wirklich nicht wiegen. 35 klingt für mich nach ungesund wenig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

49 kg mit 1.68 ist meiner meinung nach sogar noch zu wenig. Deine Freunde sind einfach untergewichtig. Fühl dich wohl wie du bist, das gewicht passt, ist meiner meinung nach sogar 3-4 kilo für die größe zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,68 und wiege 53 :D und bin nich dick oder so dss is voll normal also du kannst bleben wie du bist alles andere wäre untergewichtig :) lg emmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du hast sogar schon Untergewicht! (Bin kein Experte xD) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals! Du bist schon sehr leicht für deine Größe ...wenn du jetzt noch abnimmst .... nein Du solltest eher 2-4 Kilos zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite an deiner Persönlichkeit..

Anscheinend ist das einzige was dich wirklich Interessiert was die anderen denken.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 kg hmm sollte okay sein vllt 45kf aber weniger nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

49 kg mit 1,68 sind definitiv nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"soll ich abnehmen?"

NEIN; NEIN und nochmals NEIN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir solch eine Frage stellst, bist du einfach nur hohl...!!

35 Kilo..,? Das kann bei deiner Größe nie und nimmer gesund sein...!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?