wieviel sollte man mit 12 jahren wiegen (nromalgewicht)

4 Antworten

40 Kg sind in orndung.. kommt aber auf die Größe drauf an also wenn du groß bist vielleicht etwas mehr.

Kommt natürlich auch auf das Geschlecht an.

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

wieviel sollte man mit 12 jahren wiegen (ich bin 150cm)?

...zur Frage

Wie Viel Sollte man mit 12 jahren wiegen wenn man 1.64 groß is

Also wie viel solle man mit 12 jahren wiegen wenn man ungefähr 1.64 oder 1.63 groß ist :$

Danke im vorraus c:

...zur Frage

Wieviel sollte man mit 12 und 1,65 wiegen?

...zur Frage

Was sollte man mit 12 Jahren wiegen?

also ich bin 12 werde bald 13 und bin 1,63m groß. wie viel sollte ich dann wiegen?? wie viel wiegt/habt ihr mit 12 gewogen??

...zur Frage

Wie viel soll man mit 12 Jahren wiegen!?

Wie viel soll man mit 12 Jahren wiegen ? Meine Freundin ist 12 Jahre und sie denkt sie ist zu dick wie viel wiegt man den normalerweise mit 12 Jahren ?

Danke schon mal in vorraus !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?