Wieviel € sollte man einer privaten Friseurin für einen ganz normaler Damenhaarschnitt geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Preis für Damenhaarschnitt (Haarwäsche und Frisur) war für 2004 durchschnittlich 34,- €uro, das hatte ich vor kurzem gelesen. Ein Billigdorfer Friseur verlangt für den Damenhaarschnitt inc. Föhnen und Styling 17 Euro. http://www.friseur-coco.de/index.php?cat=angebote Tja, ein Privatschnitt wäre vielleicht 20 Euro wert?

hallo. private friseurin ist gleich leider schwarzarbeit. jeder weiß , wer das unterstütz geht hohe geldstrafen ein. Leider . heute freund , morgen feind. wer hat dann da wen in der hand. möchte nur so einen kleinen denkanstoß geben. ich hatte auch eine friseurin gekannt, welche das so nebenher gemacht hatte. als sie dann einmal die frau um 2 tage vertrösten hat müßen,weil sie keine zeit gerade hatte, hatte diese frau sie angezeigt. leider.

würde mir lieber im friseurladen, oder bei einem mobilen friseur die haare schneiden lassen. denn sicher ist sicher. sollte aber kein vorwurf sein, sondern unser leben hängt immer von den jetzigen entscheidungen ab, welche konsequenzen es dann für die zukunft für uns hat.

Was möchtest Du wissen?