Wie viel sollte man bei 165 cm Größe wiegen?

13 Antworten

Ich bin auch 1.65 und wiege 48-50kg. Das ist aber noch im unteren Bereich für diese Größe dass heißt so zwischen 55-60 kg wär perfekt und da drüber ist auch alles okay

also .. ich bin auch ca. 1.65 m groß und wiege 48 Kg . und ich fühle mich eigentlich recht wohl damit. und zu dem bmi .. laut bmi bin ich stark untergewichtig mit 16,irgentwas. aber mein lehrer hat mir erklärt, dass das nicht unbedingt stimmen muss, weil das ganze auch auf das alter bezogen werden muss. weil wärend du in der pupertät bist springt das gewicht sowieso immer mal wieder hin und her. deswegen würde ich mich an deiner stelle nicht auf den bmi verlassen. :)

also ich bin auch so groß und wiege 56 kg währen andere in meiner altersdstufe 50 wiegen was echt depriemiert aber wenn du nichts mehr ist baust du nur muskeln ab und der körper gewöhnt sich daran und du nimmst nicht weiter ab und dann isst du wieder mehr und nimmst das gewicht der muskeln als fett wieder zu also lieber sport machen und so abnehmen und ich bin sehr schlank und wiege trotzdem zu viel ich glaube das kann bei jedem anders sein je nach muskeln und so was wenn du schlank bist ist das gewicht egal

und sorry das das jetzt etwas verwirrend klingt

0

Was möchtest Du wissen?