Wieviel sollte in Wäscherei ein Wäschekorb waschen kosten (nur waschen und trocknen, nicht bügeln)?

5 Antworten

Hallo,

es gib auch Wäschereien die Arbeiten kostenlos. Den die bekommen ja den Strom, Wasser, Waschpulver, Maschine, Steuer, Angestellte, Miete, Versicherungen, IHK, Berufsgenossenschaft, und und und umsonst. In was für eine Gesellschaft leben wir den?

Fahr doch lieber mit deiner Wäsche in einen Waschsalon, ist billiger und auch mal ne ganz witzige Erfahrung.

Wenn Du einen in erreichbarer Nähe hast...

0
@anjanni

Ja stimmt auch wieder, ohne Auto wäre das dann schwierig.

0

Frag mal nach Studentenpreisen! Das kommt immer gut, egal ob du Studentin bist oder nicht. Normalerweise sollte man dafür 10 Euro bezahlen!

Hallo ich habe ein problem mit meiner waschmaschine immer wen wir was waschen stinkt die wäsche why?

waschmaschine nach dem wäsche waschen stinkt die wasche

...zur Frage

Farbige Wäsche waschen :S

Ich will meine Wäsche waschen.. hab jetzt Buntwäsche in die Waschmaschine getan aber auf wie viel Grad darf ich die waschen? Sind auch verschiedene Stoffe drinne.

...zur Frage

Wie wasche ich meine Wäsche?

Ich möchte in einer Wäscherei meine Unterhosen und Unterhemde waschen. Muss ich die in weiß, bunt und schwarz sortieren? Welchen Waschmittel muss ich dann für welche Wäsche benutzen?

Bin noch neu im sowas.

...zur Frage

Sims 3 wäsche waschen?

ich habe nur Sims 3; keine erweiterungen. & ich habe einen Wäschekorb gedownloadet; jetzt kann ich da wäsche rein ruhen die auf dem boden Liegt. aber ich kann keine Wäsche waschen.. meine Frage ist wie ich eine Waschmaschine bekomme womit ich die wäsche waschen kann & den wäschekorb leehren kann.. oder ob das bei Sims 3 ohne erweiterungen überhaubt geht das man wäsche wäscht? Danke für Antworten!

...zur Frage

Was ist los mit Waschsalons?

Ich meiner mittelgroßen Stadt (ca. 180 000 Einw.) gibt es keine Wäschereien bzw. Waschsalons! Meine Waschmaschine ist kaputt und ich muss dringend HEUTE waschen. Was ist los mit allen Waschsalons? Sind die alle auf ein Mal ausgestorben? Laut Google gibt es ca. 5 Stück in meiner Stadt. Aber als ich dort hin wollte, waren die weg oder die machen nur Textilwäsche. JA, ich könnte zum Nachbarn laufen. Aber das will ich nicht.

Also: Ist die Zeit, wo man in Waschsalons ging um seine Wäsche zu waschen und trocknen vorbei? Hat denn jeder eine Waschmaschine??? Und was ist wenn ich meine Decke waschen will, die in einer "normale" Waschmaschine nicht rein passt? Die Waschsalons hatten doch diese großen ab 10kg Waschmaschinen - da konnte man gut seine Bettsachen waschen. Was mache ich denn jetzt, wenn meine dicke Daunen Decke waschen möchte?^10

...zur Frage

Klamotten nach Waschen und Trocknen hart

Irgendwie sind einige Klamotten nach dem Waschen und wenn alles getrocknet ist sehr hart. Eigentlich immer wenn ich die Klamotten nicht in den Trockner lege - mache das bei TShirts zum Beispiel, das die nach dem Waschen aufgehängt werden damit die schön glatt trocknen und man nicht mehr bügeln muss. Genau diese Klamotten sind aber sehr hart nach dem sie einmal getrocknet wurden. Einige vom Stoff her weniger andere mehr - einige Oberteile sehen aus wie erstarrt und man muss die noch mal bügeln damit die wieder "normal" werden.

Ich versuche schon so viel Weichspüler in die Waschmaschine zu tun wie es nur geht, aber das alleine scheint ja nicht zu helfen. Kann es am Waschpulver liegen? Oder eher am Wasser, vielleicht ist die Wasserhärte zu hoch - aber macht man dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?