Wieviel sollte ich täglich trinken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das reicht vollkommen aus. Du nimmst ja auch noch Wasser bzw. Flüssigkeit durch die Nahrung auf. Und falls die Flüssigkeit zu wenig sein sollte wird es dir dein Körper schon signalisieren, dass er evtl. noch mehr benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mindestens 2 Liter trinkst, bist Du auf der sicheren Seite. Der Organismus ist flexibel. Von Extremen abgesehen, wird das überflüssige Wasser wieder ausgeschieden, solange Dein Körper gesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2,5 Liter sind ordentlich.

Man sollte täglich 2,5 bis 3 Liter trinken.
Bei Dir ist es gut und perfekt, dass Du Wasser trinkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte mindestens 2 Liter am Tag trinken, was du machst ist absolut in Ordnung und auch gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2,5 liter hört sich gut an. Richtwert 2-3 liter. Abhängig vom Tag. Im sommer oder bei Sport natürlich mehr. Und man nimmt auch immer flüssigkeit durch nahrungsmittel (essen) auf. 2,5 liter flüssiges ist top 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2,5 Liter sind völlig ok , ab 3 Liter wirds sogar schon bedenklich......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dürfte reichen, nur wenn es richtig heiss ist sollte man mehr trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?