Wieviel sollte ich noch abnehmen? Hilfeeeeee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde sagen, geh mal 4 wochen auf gewicht halten und dann könntest du bis zum jahresende noch zwischen 5 und 10 kilo abnehmen. ganz in ruhe, ohne druck.

damit kannst du deine ernährungsumstellung festigen. ausserdem strafft sich die haut dann gut, weil sie zeit hat, sich zusammenzuziehen.

und dann kriegst du es auch hin, nicht wieder zuzulegen.

hast du super gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzliche Gratulation, da hast Du schon super viel erreicht.

Leg ruhig eine Pause ein und halte Dein Gewicht einige Monate - wenn Du Dich daran gewöhnt hast und es Dir leicht fällt kannst Du mit kleinen Änderungen langsam (6 Monate) nochmals 5-10kg abnehmen, musst aber nicht 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gratuliere dir erstmal zu deinem Erfolg! Das wichtigste ist natürlich, dass du dich selber wohlfühlst und wenn das mir 70kg der Fall ist, brauchst du auch nicht mehr abzunehmen. Idealgewicht wäre meiner Meinung nach (!) bei dir so bei 55-60kg, aber es kommt halt immer darauf an, wie allgemein dein Körperbau ist. Natürlich kann es auch sein, dass du schon mit 65kg oder sogar deinen jetzigen 70kg eine Topfigur hast.Was ich noch fragen wollte ist, wie du das erreicht hast? Was hast du gegessen und wie viel? Wie lange hast du dafür gebraucht? Hast du Sport getrieben?Ich will nämlich selber 30kg abnehmen und hoffe deshlab auf eine Antwort:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso möchtest du noch mehr abnehmen.  Du hast doch schon eine ganze Menge abgenommen. Verwende deine Energie darauf, so zu bleiben wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?