Wieviel sollte ich bei Größe 158 cm und 13 Jahren wiegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein perfektes Gewicht wären 55-58 KG. Aber du bist in der Pubertät und somit im Wachstum. Wenn du darauf achtest nicht mehr zuzunehmen ist das überhaupt nicht schlimm.

4 Wochen ist zu wenig um das auf gesunde Weise zu erledigen. Die Sache mit Ernährung haben dir sicher schon 1000 leute erzählt, trozdem, du musst vernünftig essen. Nach jedem Warmen Essen ne kleine Süße nachspeiße muss auch sein, weil deine Körper kohlehydrate nicht so schnell auseinanderbrechen kann wie einfachzucker, also länger brauch um die Energie zu bekommen. Zweite Sache, die nochmehr selbsbehrrschung abverlange: Ausdauerlaufen sich steigern 3 ma die Woche. Mehr weis ich nicht, wünsch dir ganz viel glück auf alle fälle

was man über Jahre angegessen hat kann man nicht in 4 Wochen gesund abnehmen, lass Cola weg und iss einfach weniger