Wieviel sollte eine babykatze mit 8 wochen wiegen

2 Antworten

was denn nun?!
haben ein katzenbaby im straßengraben gefunden, und wissen nicht ob sie durchkommt. wohnen ziemlich weit außerhalb auf nem bauernhof, kommen also nicht so einfach zu nem tierarzt... haben 'mira' gewogen, sie wiegt 630 gramm. in welcher woche ist sie ungefähr?!

ich würde auch auf jeden Fall zum Tierarzt, da kannst du ja fragen, ausserdem müssen die kleinen Süssen geimpft werden gegen Katzenschnupfen, da sie sehr empfindlich sind in den ersten Wochen! Viel Spass mit den Süssen!!! LG

ab wann kann man babykatzen weg geben

ab wieviel wochen

...zur Frage

Dumboratte 7 Wochen

Habe eine Dumboratte gekauft sie war 6 Wochen alt und ich habe das Gefühl sie bewegt sich langsam und man spürt auch ihre Knochen ich habe noch 2 andere Ratten sind aber normale Farbratten. Nun ist mir auch aufgefallen er ist sehr dünn. Aber ich beobachte ihn und er frisst ganz normal. Er hat sich auch schon gut in die Gruppe integriert. Die Tierärztin sagt er ist in Ordnung nicht Taub oder sonst was. Ich will jetzt fragen wieviel muss er wiegen und wie groß muss er für sein Alter sein ? :) lg im Vorraus

...zur Frage

Wieviel wiegen Kaninchen mit ungefähr 8 Wochen?

...zur Frage

Muss man eine Babykatze täglich wiegen?

Hallo zusammen Ich bzw meine katze hat gestern 3 Babykatzen bekommen. Überall im internet steht "ich wiege sie jeden Tag" Meine frage ist ob man das wirklich machen muss und wenn ja warum und wie oft am Tag. Danke schon im voraus. Liebe grüße Katzen Omchen

...zur Frage

Wieviel wiegen 10 Liter Lirschen?

Mich würde interessieren, wieviel kg Kirschen meine beiden Kirschbäume an Ertrag gebracht haben. Weiß aber leider nur die Anzahl der gepflückten 10-l-Eimer. Mittlerweile sind alle Kirschen verkauft / verschenkt / verarbeitet, sodass ich keine Möglichkeit mehr habe, den Ertrag nachzuwiegen.

...zur Frage

Ab wann essen Babykatzen Futter?

Meine Babykatzen sind schon 4 Wochen alt. Sie trinken noch Milch. Ab wann sollten Sie nassfutter fressen? Und ab wann sollte ich beibringen wie sie aufs klo gehen sollen?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?