wieviel sollte eine 1,63 frau wiegen, dass sie euch gefällt?

3 Antworten

Wichtig ist, dass du dir gefällst. Wenn du dir nicht gefällst, steht unsichtbar auf deiner Stirn: "Ich kann mich selbst nicht leiden." Und die anderen spüren das. Warum sollen die dich denn leiden und hübsch finden, wenn du es selbst nicht mal tust.

Etwa 70-110 kg. Ich mag wohlgenährte Mädels.

Im erwachsenenalter immer noch schlank sein?

Ich,16,w, bin relativ schlank (1.70 bei 58 kilo)...allerdings habe ich etwas angst dass ich wenn ich älter werde viel gewicht draufbekomme. Also dass ich wenn ich 25 oder 30 bin plötzlich nicht mehr so schlank bin. Jetzt meine frage: steigt die chance,dass ich schlank auch im erwachsenenalter bleibe,wenn ich immer schon schlank war? Und was kann man alles tun,um schlank (auch im erwachsenenalter) zu bkeiben

...zur Frage

Wachstums fragen/ Probleme?

Hey da bin ich wieder,
Meine kleine Schwester/13 ist 1,75 groß.
Sie will nicht weiter wachsen. Meiner Mutter bereitet das auch sorgen. Weiß einer von euch, was man dagegen Tun kann, damit man den Wachstum vermeidet? Ich weiß man kann’s nicht richtig verhindern, aber man könnte es vermeiden. Kann jemand weiter helfen ? Danke

Angaben:
Weiblich
13
1,75 groß
74 Kilo
Regelblutung seit Mai 2016

...zur Frage

Wie viel darf ich wiegen wenn ich 1,63 m groß bin?

Ich bin 1,63 und bin 12 Jahre ! Wie viel darf ich dann wiegen ?

...zur Frage

Wie wiel sollte man wiegen (1,63 m)?

Heii♥ Also ich bin 12 Jahre und bin mittlerweile 1,63 m groß. Ich wiege 52/53 kg. Ist das normal? -zu dick? -zu dünn? Was haltet ihr davon & was wäre ideal zu wiegen? Ich nehme gerne ernste Antworten in Gebrauch. :) ♥ Lg

...zur Frage

Normalgewicht 13 Jahre und 1,76 m groß?

Hey. Bin 13 und 1,76 m und wiege 62 kg!!!!! Mir ist dass viel zu viel, dabei bin ich garnicht dick, sondern eher schlank! Oder ist das normal für die größe??

...zur Frage

wieviel sollte man maximal wiegen als frau mit anfang 40?

grösse 174cm. 90c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?