Wieviel sollte ein LKW Fahrer in NRW (duisburg) mindestens netto verdienen?

2 Antworten

Nein, dass ist nicht normal. 8,50 € sind schon eine Frechheit. So schnell wie es nur geht, raus aus dieser Verbrecherfirma. In meinen Augen Sittenwidrig.

Ja das sehe ich ja ganz genau so - aber was sollen wir denn machen 😞alle anderen Firmen wollten ihn nicht weil er nicht so gut Deutsch kann.....
Und wir brauchen das Geld ....

0

Und ohne eine neue Arbeit kann er da nicht aufhören leider ...

0

Hallo

Lohn mind 2200 + Spesen, ich sage mindestens.

Gruß

Kannst du eine Empfehlung geben welche Firma zB gut ist ? Danke liebe Grüße

0

Was verdient ein LKW-Fahrer im nahverkehr

Hallo ich interessiere mich schon seit längerem für den beruf lkw-fahrer nun möchte ich wissen welchen abschluss ein lkw-fahrer braucht und wie viel er verdient KEIN fernverkehr ich bin alleine also habe keine kinder oder frau Den gehalt in Brutto und netto wenn möglich danke

...zur Frage

wieviel verdient nen lkw-fahrer?

Hallo,

Mein Chef will mir nen führerschein für'n lkw bezahlen, weil wir ständig Probleme mit fremdfahrern haben. Nun möchte ich aber auch mehr Geld haben für die zusätzliche/andere tätigkeit.

Wieviel verdient denn ein Lkw Fahrer im fernverkehr? D.h. Ich fahre in alle Länder rund um Deutschland. Wieviel Stunden muss ich dann arbeiten? Komm ich weiterhin mit 40h aus oder ist es normal 50-60h zu arbeiten?

Im Moment bekomme ich die 8,50€/h Mindestlohn und komme auf 1600€ brutto. Was passiert denn an den sonntagen, wo nicht gefahren werden darf? Werden die auch bezahlt oder ist das dann "Freizeit" auf der Autobahn?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ob es sich überhaupt lohnt den Führerschein zu machen.

LG Wodinchen

...zur Frage

Wie viel verdient lkw fahrer?

...zur Frage

Gibt es eine Tankstelle die mehr als den Mindestlohn zahlt?

Ich hab meine frage vorhin bisschen falsch formuliert, tut mir leid D: Ich meinte, ob es eine Tankstelle gibt die für ungelernte Vollzeitkräfte bisschen mehr als 8,50€ brutto die Stunde zahlen ._.

...zur Frage

Wie oft darf eine Verkürzung der Ruhezeit auf 9 Stunden in der Doppelwoche vollzogen werden?

Guten Abend,

wie oft darf eigentlich ein LKW-Fahrer 9 Stunden Pause in der Doppelwoche machen? In einer Woche darf man ja theroetisch 3 mal 9 Stunden Pause machen, wie oft darf dies jedoch in einer Doppelwoche passieren? Ein Fahrer sagte mir, er dürfe in der Doppelwoche nur insgesammt 3 mal 9 Stunden Pause machen, stimmt das?

Kommt gut heim allen die heute wieder auf Achse müssen!

...zur Frage

Kann man als Berufskraftfahrer viel Geld verdienen?

wenn ja in welchen Bereichen, evtl Weiterbildung erforderlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?