Wie viel sollte ein Kind im Alter von 20 Monaten essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wir wissen ja nicht wie groß und schwer sie ist,da kann man den bedarf nich so genau einschätzen,ebenso wissen wir nich ob sie denn sehr aktiv ist oder er ruhig und zb bücher anschaut oder im sitzen mit duplo baut ;)

mein kleiner ist jetzt 21 ,5 monate , um die 95 groß und ca 14 kilo schwer! er isst morgens brot und einen halben apfel,die menge ist unterschiedlich ,da er ab und zu morgens auch mal kein brot isst sondern nur obst und dann gegen 11 halt ein brötchen oder ähnliches beim bäcker isst. mittags einen kinderteller voll essen, zb 3 löffel blumenkohl mit sosse, 2 zerdrückte oder zerschnittene kartoffeln und dabei ein paar mini bratwürstchen oder was es sonst so gibt an fleisch. dann gegen nachmittag bekommt er einen joghurt oder eine banane oder wenn er will auch beides,wenn er viel tobt braucht er ja auch essen ;)

abends brot und gerne dabei gurke oder ähnliches dabei ,manchmal danach joghurt oder birne.