Wieviel sollte ein 12jähriges Mädchen wiegen?

Support

Liebe/r Evanna,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

45kg 41%
35kg (35-40kg) 18%
50kg 18%
30kg 12%
mehr 12%
weniger 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
50kg

oder 45. so ungefähr find ich. ich zum beispiel bin 1.60, 13 und wieg 53. aber mach doch einfach mal einen bmi test, damit du dein idealgewicht rausfinden kannst. gibts im internet!

Der BMI test ist der das letzte! Er schaut auf keine Muskelmasse sondern nur auf das Gesamtgewicht und dieses wird extrem beeinflusst durch das Verhältniss von Muskelmasse und Fettanteil

0
50kg

Dies hängt von deinen Knochen, Muskeln & Anteil Wasser im Körper ab.

ist bei jedem anders,weil die größe z.b. bei jedem verschieden ist!!!

wenn du wissen willst,ob dein gewicht o.k. ist dan musst du bei google bmi rechner für kinder eingeben und dort kannst du dann größe,alter und gewicht eintragen und dann weißt du deinen bmi und ob du "normales" gewicht hast...

rechne doch deinen BMI aus gibs einfach mal in Google ein da kannst du sehen wie man das macht

45kg

45-52kg würde ich sagen.

Was möchtest Du wissen?