Wieviel sollte ein 12jähriges Mädchen wiegen?
umfrage steht oben. (wenn das mädchen ca. 1,58m-1,60m groß ist
Liebe/r Evanna,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen
8 Antworten

oder 45. so ungefähr find ich. ich zum beispiel bin 1.60, 13 und wieg 53. aber mach doch einfach mal einen bmi test, damit du dein idealgewicht rausfinden kannst. gibts im internet!

Der BMI test ist der das letzte! Er schaut auf keine Muskelmasse sondern nur auf das Gesamtgewicht und dieses wird extrem beeinflusst durch das Verhältniss von Muskelmasse und Fettanteil

ist bei jedem anders,weil die größe z.b. bei jedem verschieden ist!!!
wenn du wissen willst,ob dein gewicht o.k. ist dan musst du bei google bmi rechner für kinder eingeben und dort kannst du dann größe,alter und gewicht eintragen und dann weißt du deinen bmi und ob du "normales" gewicht hast...

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm
da kannst du deinen bmi ausrechnen!! ist extra für kinder
wenn du noch fragen hast,frag!! ;)

Dies hängt von deinen Knochen, Muskeln & Anteil Wasser im Körper ab.

rechne doch deinen BMI aus gibs einfach mal in Google ein da kannst du sehen wie man das macht