Wieviel sollte dieser Fortnite account kosten?

Skins von unten  - (Fortnite, Wert) Skins von mitte - (Fortnite, Wert) Skins von oben - (Fortnite, Wert)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt eher auf die Accountstatistiken an. Wie gut bist du? Weil skins einem im Spiel keinen Vorteil bringen sind die eigentlich nix wert...

Statistiken sind nichts wert!

Es geht um das erspielte das verdiente. Die Siege sind zwar verdient aber die bringen dir keinen Spaß. Ganz im Gegensatz zu den Skins etc

1

250€ solltest du schon noch bekommen. Da du immerhin einige Seltene Skins wie die Ritter und die Funkelspezialistin hast.

Darüberhinaus hast du nicht wenige Skins.

Alleine die 32 Epischen Skins wären schon grob 300 €(bei 10€ pro Skin, nicht Einkaufspreis!) .

Die Goldenen mal noch gar nicht mitgerechnet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir müsstest du was zahlen damit ich sowas überhaupt annehme.

50 € .

neh nich so viel....

0