Wieviel soll ich trinken um nur leicht betrunken zu sein?

3 Antworten

Das ist unterschiedlich. Ab besten du bist vorsichtig und trinkst nicht zu viel. Oft übersieht man die Schwelle schnell. Am besten du trinkst wenig und lässt Zeitabstände.

nimm maximale mengen = 0?

wieso möchtest du das denn ändern?

nur weil alle welt meint man muss alk trinken?

durch alk kommt mehr un-glück als glück zu stande?

aber auch du darfst natürlich den gruppendruck und werbedruck unterliegen?

der schulz z..b. ist viele jahrzente alkfrei? super vorbild?

Von person zu person verschieden, manche sind nach einemm bier dicht, manche nicht

hängt der promille wert auch von dem ab wie viel ein mensch alkohol verträgt?

also wenn 2 personen das gleiche trinken hat dann jeder etwa den gleichen promille wert oder ist das ganz unterschiedlich wenn einer noch nie alkohol getrunken hat...

...zur Frage

Kann man nach dem kotzen weiter Trinken?

Habe grade etwas zu schnell Alkohol getrunken und musste mich übergeben, kann ich nun weiter Trinken oder sollte man das nicht machen, Fühle mich jetzt nämlich nicht mehr so betrunken?

...zur Frage

warum wirkt bei mir Alkohol stärker als bei andern?

Wenn ich mit Kolleginnen trinke (alle etwa gleich viel) dann bin ich meist die erste, die betrunken ist. Ich weiss, dass es auch auf die Grösse und das Gewicht und was man den Tag durch gegessen/getrunken hat und wie oft man schon Alkohol getrunken hat, ankommt. Aber ich bin z.B. schwerer als eine Kollegin von mir und hab schon öfters getrunken und sie trinkt fast nie. Sie kann aber fast so viel trinken wie sie will und sie ist nicht betrunken. Warum ist das so?

...zur Frage

Ab wieviel %alk werde ich betrunken:D?

Hallo😂☺️
Ich hab hier 2 5,5%alk bier..0,5l
Ich habe noch nie alkohol getrunken, ich bin 1,57cm groß, wiege 49kg..Ich bin ne Frau..:D falls diese Informationen helfen..wieviel müsste ich trinken um betrunken zu werden?
bzw werde ich durch das was ich hier habe betrunken?

...zur Frage

Alkohol nach Sport ungesund?

Hallo,
ich bin diese Woche 3 mal gejoggt. Hab dann am Wochenende Alkohol getrunken und habe gar nicht viel vertragen ich war sofort betrunken, wenn ich kein Sport mache vertrage ich mehr. Ist das normal?

Lg

...zur Frage

Durch Alkohol einen Rausch erzielen?

Wir sind jung (ja, über 18) und trinken auf Partys natürlich gerne. Normalerweise wird man betrunken wenn man eine bestimmte Menge an Alkohol getrunken hat. Wenn man übertreibt kann es schon nicht mehr so schön sein. Aber solange man sein Limit kennt und dann aufhört wenn man den perfekten "Betrunkeheits-grad" erhält, ist alles im grünen Bereich. Hier meine Frage: meine Freundin trinkt (und sie kann viel trinken) aber wird nicht betrunken. Dann muss sie 1 kleinen Schluck trinken und sofort ist sie völlig fertig. Übergibt sich und ist fast nicht ner ansprechbar. Es gibt bei ihr praktisch nichts "dazwischen". Keinen echten Rausch. Zuerst sie ist total nüchtern (obwohl sie genügend trinkt) bzw spürt nichts vom Alkohol und dann ist der entscheidende Schluck (sie weiß nicht wann sie aufhören muss zu trinken weil ihr Körper ja keine Anzeichen macht) und dann ist sie auf einmal total fertig. Warum ist das bei ihr so? Und wie kann sie auch mal einen Rausch erzielen. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?