6 Antworten

So wie er da steht würd ich vlt erstmal bei 600-800 Euro anfangen. Dann würde ich mir mal ALLE verbauten Teile schicken lassen!!!!!! Bei Mainboard und Kühlern wird OFT gesparrt!! Vlt kannst du den Verkäufer auch fragen ob es möglich wäre dir ein paar bessere Bilder (mit Licht, Innenraum) schicken kann. + PayPal ist am sichersten

Meine persönliche Meinung!!
Kauf dir keinen Gebrauchten Computer!! Das Risiko ist meist sehr hoch das der PC nicht ist wie man sich ihn vorgestellt hat!! Höre dich lieben in deiner Umgebung mal um ob dir jemand (kostengünstig) einen ordentlichen PC zusammenbaut!!! Kannst ja dabei zuschauen dann weist du wenigsten was drin ist, das der PC neu ist und das niemand anderes dran rumgepfuscht hat!!! 

MfG Clemens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstelle deinen Eigenen Pc und konfiguriere den selber ist biliger und besitzt mehr leistung es gibt verschiedensten seiten wo du das machen kannst ich spiele sehr viel mc, csgo und so und meiner meinung nach würden 1500 euro reichen wenn das zu viel ist dann wäre 1000 euro noch grenzwertig

Kommentar von ShmuelRotkraut
25.10.2015, 08:40

Einen 1500€ PC für Minecraft und CSGO ist recht übertrieben, da reicht ein 800€ Gerät auch.

0
Kommentar von ShmuelRotkraut
25.10.2015, 08:44

Dafür reicht mein 1400€ Gerät auch...

0

Wieviel Du bieten sollst, weiß ich nicht, aber kümmerer Dich um das Angebot nur, wenn Du selbst abholen kannst, alles andere ist zu gefährlich.

kann man auf den PC Minecraft flüssig spielen?  

Das würde ich den Kinderverkäufer fragen

Wieviel muss ich da so bieten?

Das was er Dir Wert ist

Ich hab einen Pc von 2000 Euro und hab bei minecraft 800 FPS mit optifine :P den pc hab ich nicht einfach so gekauft hab den selber zusammengestellt der ist dann leistungsfähiger und der kostet weniger

Wahrscheinlich genug

Was möchtest Du wissen?