Wieviel sinkt das Iphone 7 im Preis wenn das neue Iphone kommt?

5 Antworten

Nicht mehr als 100€. Iphones werden generell sehr langsam billiger. Erst wenn sie EOL (End of Life, also nichtmehr vom Fließband laufen) sind werden sie deutlich Billiger (Da sie dann meist auch schon 3-4 Jahre alt sind)

Wenn du aber glück hast verkauft jemand sein gut erhaltenes Iphone 7 billig um sich selbst das Iphone 8 zu holen. Am Releasetag und den darauffolgenden Tagen würd ich unbedingt Ebay und alle Kleinanzeigen-Seiten durchchecken.

Ich denke auch nicht sonderlich viel. Ich habe mein iPhone 7 übrigens für gerade einmal 580€ auf ebay gekauft. Mit dem richtigen Spürsinn wird man dort schnell fündig.

max 100.--. Für die 659.-- kaufst du Dir dann besser ein HTC U11. Ist dem iPhone in allen Belangen überlgen.

iPhone 5 - wieviel GB?

Ich möchte mir das neue iPhone 5 kaufen hab aber keine ahnung ob 16 oder 32 GB reichen oder gut sind oder ob ich die mit 64 GB nehmen soll...?

...zur Frage

Lieber Iphone 7 mit 32 GB oder 128 GB oder direkt das Iphone 8 mit 64 gb?

Hey, im preis zwischen dem Iphone 7 128Gb und dem Iphone 8 64 Gb tut sich ja nicht viel. Was sagt ihr dazu? was wäre die beste entscheidung? Lohnt es sich überhaupt das Iphone 8 zu holen?

...zur Frage

Sinkt der Preis des Iphone 8 noch?

Hey, das Iphone 8 kostet im moment 799 euro.Sinkt der preis die nöchsten Monate nochmal? Ich meine im Kopf zu haben das er nochmal um 50 euro sinkt. Aber sicher bin ich mir dabei nicht mehr

...zur Frage

iPhone 6s oder iPhone 7 kaufen?

Hallo 🙋🏼
Mein Handy ist sehr sehr kaputt und ich bin froh darüber, dass es sich noch einschalten lässt. Jedenfalls habe ich schon das Geld für ein iPhone 6s zusammengespart (verkaufe dazu mein altes Handy + iPod) und könnte es mir auch jetzt kaufen - die Frage ist nur, ob sich das jetzt lohnt. Das neue iPhone 7 kommt im September raus und ich will nicht über ein halbes Jahr warten 🙄 Ich habe nur Angst, dass wenn ich mir jetzt das 6s kaufe, das iPhone 7 aber viel besser ist und ich es dann bereue. Oder wenn plötzlich der Preis des 6s drastisch sinkt? Was könnt ihr mir raten? 😰

...zur Frage

Wie viel kostet das iPhone 5 32 GB bei Saturn/Media Markt?

Hey :)

Auf den Internetseiten von Saturn und Media Markt ist das iPhone 5 in der 32 GB Version bei beiden grade nicht verfügbar, d. h. es wird auch kein Preis angezeigt. Weiß jemand von euch, wie viel das bei einem oder beiden Geschäften momentan kostet? :) Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?