Wieviel sind limitierte Star wars force attax karten wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal sind sie 2€ wert und manchmal 500€

auf wieviel schätzt du die 100 100 karte?

0

beim rumgoogeln gibts verschiedene  Yodas zwischen 2 und 25€.

Dort war aber keiner mit 100atk und 100def dabei.

Ja.. und eine 100 100... was schätzen sie,

0

?.

0
@Belleg

100atk / 100def Joda zwischen 3 und 10€

da is noch ein 101atk / 101def Yoda für 10-12€

0

sammler kaufen die dir auch für 1000€+ ab... warte noch bis 2020 dann sind die vlt soviel wert