Wieviel sind Dir EUR 40 Wert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf die Leistung an.

Für einfache Schreibarbeiten evtl. nicht ganz pro Stunde. aber für qualifiziertere Arbeiten sidn 40 Euro schon OK die Stunde.

Schließlich hat man auf Rechnung ja nicht die Nebenkosten wie bei einem Angestellten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die einmalige Reinigung meines Home-Office würde ich das bezahlen. Aufwand ca. 3 Stunden.

Für einige Arbeiten, die in Richtung Datentypistin gehen, würde ich das auch bezahlen. Pro Stunde bei rudimentären Buchhaltungskenntnissen - aber die Arbeit müsste bei mir im Büro erfolgen.

Arbeiten, die Du bei Dir im Home-Office verrichten kannst, habe ich keine im Kopf. Irgendwas abzutippen geht per OCR-Programm schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeBee77
11.07.2016, 08:58

Danke für die detaillierte Beschreibung.

Liebe Grüsse
DB

1

Was möchtest Du wissen?