Wieviel sind diese Spiele wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind halt fast alles Jahrgangsspiele, also SPiele, bei denens jedes Jahr ne Neuauflage gibt. Dementsprechend weniger gefragt als manche Klassiker. Generell sind gebrauchte Spiele in gutem Zustand schon noch 10-20 Euro wert. Würde bei deiner Sammlung jetzt mal insgesamt so auf etwa 50 Euro tippen, wenns jmd wirklich haben will...

Mmh, ich würde sagen so zwischen 10-15,- pro Spiel. Zusammen wird schwer - wer möchte schon zweimal FIFA haben? :-)

es gibt da so sammler die haben das neuste Spiel und holen sich die älteren noch dazu (:

0
@Skillshot13

Aber als Sammler würde ich Sie mir nicht gebraucht holen... :-) (Schon gar nicht bei einem Neupreis von ca. 12,- ... )

0
@Manitu123

naja wenn man nach Media Markt preisen geht :D Ich war dort , und bot fifa 09 an und er wollte mir 40 cent geben , und das gleiche Spiel war für 29 euro im laden :D da ist ja die Blu Ray an sihc teurer als 40 cent ;D

0

fifa 09 2.50-5€ fifa 08 kriegse nicht mehr weg
moto gp ca 5 € beijing 10 skate 2 6-10 € tut mir leid das sind die spielwerte habe im internet nachgeschaut und nicht irgendwas ausm kopf gesagt

wo haste da sim inte nachgeschaut?

0

Was möchtest Du wissen?