Wieviel sind diese Retro Adidas Turnschuhe von meinen Opa wert?

...komplette Frage anzeigen Von vorne  - (alt, adidas, Sneaker) Label  - (alt, adidas, Sneaker)

5 Antworten

So "retro" können die noch gar nicht sein, denn vor 15 bis 20 Jahren gab's noch keine farbigen Turnschuhe von Adidas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnfeechen15
14.02.2016, 18:17

Ich denke schon, den mit den drei Riemen, das klingt schon älter

0
17.02.2016, 06:34

Ich finde diese Kommentare nicht hilfreich es gibt Sammler und alte Fußballschuhe habe ich schon für 1000€ weggehen sehen, da ich das Internet nutze und angeblichen Experten digitale Fragen stelle... Schaue ich bei eBay und überschreite die Grenze des Flohmarktstandes. Habe zufrieden 140€ erzielt und erhebe mich selbst in den Expertenstand. Danke für nichts.

0

Hallo, hast Du die Schuhe noch ?? Würde sie gerne kaufen. Einfach mal melden. tonkast33@gmail.com

Es gibt sneaker die ausverkauft sind und wegen Hype und co enorme Versteigerungen von bis zu 400% haben (yeezy) aber der Schuh ist nichts wert. Du denkst echt nur weil er alt ist bekommst du 300-500€? Wer soll dir das den bitte zahlen? Willst du die auf dem Flohmarkt für 500 verkaufen ?

17.02.2016, 06:32

Ich finde diese Kommentare nicht nett und vor allem nicht hilfreich, es gibt Sammler und alte Fußballschuhe habe ich schon für 1000€ weggehen sehen, da ich das Internet nutze und angeblichen Experten digitale Fragen stelle... Schaue ich bei eBay und überschreite die Grenze des Flohmarktstandes. Habe zufrieden 140€ erzielt und erhebe mich selbst in den Expertenstand. Danke für nichts.

0

10-15 Euro

14.02.2016, 18:14

Ich denke sehr viel mehr, ich weiß nur das Modell nicht!

0

Höchstens 15-20€

Was möchtest Du wissen?