Wieviel sind diese alten Fliesen wert?

11 - (bauen, Fliesen, Antik) 22 - (bauen, Fliesen, Antik) 33 - (bauen, Fliesen, Antik) 44 - (bauen, Fliesen, Antik) 55 - (bauen, Fliesen, Antik) 66 - (bauen, Fliesen, Antik) 77 - (bauen, Fliesen, Antik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auch viel auf die m² Anzahl darauf an. Hast Du einen großen Posten sieht es schon ganz gut aus. Du schreibst handbemahlt - dann sind es keine Zementfliesen - oder ist es Terazzo?

Geschätzt etwa 20 qm. Gute frage,also sind aber in Zement eingelassen. 

0

So viel wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen. Das findes du am besten bei einer Auktion heraus.

hmm, oder bei ebay kleinanzeigen mit VB..

0