Wieviel sind die Unterhaltskosten für ein Lamborghini golorado bj 2003?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

800-1500 Euro Monat ohne Sprit Verschleißteile Reparaturen . 

Wartung nur der Zahnriehemwechsel der alle 40-50,000 KM gemacht werden muss liegt bei 12-15,000 Euro ohne Teile da diese Dinger lang sind und viel mehr belastet werden als bei normalen PKW den bei allen solchen Karren muss der Motor mit Getriebe raus . 

Und das kostet viel Zeit und Geld und da wird nicht nachher bezahlt sondern vorher es sei man ist ein sehr guter Kunde  . 

Und da Diese Karren noch nicht mal viel laufen an Laufleistung im Jahr  wer fährt den schon mit so einem Mist in den Urlaub diese Autos sind nur reine Angabe mehr nicht , muss der Riemen alle 2-3 Jahre getauscht werden  . 

Solche Schleudern kann man nicht mit BMW oder Porsche Mass messen . Diese Autos sind so überflüssig wie ein Hirntumor . da ist nichts schön dran 

Wenn du nicht mal weißt wie die Kiste heißt - lass es :)

Grüße

Ich wusste garnicht das es einenb"golorado" gibt 😂

Wenn du dir einen kaufen kannst sollte es an den Unterhaltskosten nicht scheitern ;)

Naja versicherung, steuern, Verschleißteile tüv etc. bist du schon mit ca. 800 im monat am start

Meinst du den Gallardo?

Service mit ein paar kleinen Reparaturen ~10000€.

Wow, von diesem Auto hab ich noch nie gehört !

Was möchtest Du wissen?