wieviel sind die Notfallkosten im Krankenhaus

3 Antworten

Für Kassenpatienten fällt nur eine Pauschalgebühr von ca. 90 Euro an, egal wieviel "gemacht" wird. Nur Privatpatienten zahlen für jede Untersuchung extra.

Im Normalfall übernimmt das die Krankenversicherung.

Fall des Patient keine Versicherung hat, wird das ziemlich schnell teuer. Genaue Kosten kann man ohne weitere Kenntnisse der Untersuchungen nicht feststellen, liegen aber schätzungsweise im Bereich ab ca. 300€.

Vielen Dank

0

Wie erreicht das Krankenhaus im Notfall die Familie?

...zur Frage

Check Up 35 was wird alles gemacht?

Gehören auch Abdomen Sonographie, Lungenfunktion und EKG dazu oder muss man eswenn man es möchte selber zahlen?

...zur Frage

Wird THC bei Laboruntersuchungen untersucht?

Folgendes. Gehe bald in eine jugendklinik. Ich soll vorher in ein Krankenhaus für ein paar tage und dort soll ich untersucht werden aufgrund von Magen Darm beschwerden. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass man mich dort auch auf THC untersucht?

...zur Frage

Haben Krankenhäuser Medikamente für Tiere im Notfall?

Ich würd gern wissen ob ich meine Katze ins Krankenhaus bringen kann wenn es ein Notfall ist ? Haben sie dort Medikamente für Tiere ? Die Frage bezieht sich an Krankenhäuser in Österreich (Wien). Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann ich als Notfall in anderes Krankenhaus zur op?

Hallo ich habe hws Bandscheibe und sollte gestern operiert werden nach mehreren Stunden warten im Krankenhaus würde ich wieder nach Hause geschickt ohne neuen Termin . Da ich sehr starke Schmerzen habe kann ich als Notfall in ein anderes Krankenhaus zur op gehen? Oder geht das nur in dem Krankenhaus wo ich operiert werden sollte weil die die Unterlagen haben .

...zur Frage

Ist das eine Blinddarmentzündung oder nur was Harmloses?

Seit einer Woche leide ich an Übelkeit,Appetitlosigkeit,Bauchschmerzen besonders im Unterbauch,jetzt verstopfung und Durchfall an erbrechen leide ich zwar nicht so aber ich war damit schon beim Arzt.Das Alles nur wegen scharfen Essen.Am Anfang wurde bei mir eine Gastritis vermutet danach später Magen darm Grippe und am Freitag als mein Hausarzt mein Magen abgetastet hat er schön unten rechts gedrückt und tat schon wirklich weh. Er meinte mir es wäre eine einfache Blinddarmentzündung wenn das am Wochenende schlimmer werden sollte muss ich schnell ins Krankenhaus. Jetzt ist es so ich hab schon leichte schmerzen im rechten unterbauch abends konnte ich auch schlecht schlafen musste immer aufstehen und zur Toillete gehen ging immer nicht. Wenn das ist was es sein kann fahre ich heute ins Krankenhaus und lass es mir da wegoperieren. Aber wie verläuft eine einfache Blinddarmentzündung und wie lange dauert es bis es verheilt. Mir wurde auch Urin gestern entnommen es wurden hohe Entzündungswerte gefunden heißt hoher Eiweiß zufuhr meinte er mir.

Achja mein Arzt meinte dann müsste ich auch notfall diagnosen machen heißt Blutentnahme,Ultraschall und weitere Untersuchungen machen wenn sich das sicher ist dann schnell entfernen.

Ab wann bin ich schon Krankenhausreif?Ich bin da mir selber nicht sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?